Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhaus in Thailand zu vermieten

**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Traumhaus in Thailand zu vermieten
Wir vermieten ab nächstes Jahr unser Traumhaus in Thailand: Zweistöckiges Hauptgebäude mit Wohnzimmer / Küche und zwei Schlafzimmer, separater Master-Bedroom und offener Pavillon (Sala) um einen Pool gruppiert. Recht großer uneinsehbarer Garten ;-). 300m bis zum Sandstrand. Evtl. auch Haustausch.
Bei Interesse für mehr Info bitte CM an uns.
*********ar70 Paar
31 Beiträge
Hallo
wo in Thailand...............ist das haus.........?????
*******o120 Mann
60 Beiträge
Wo ist denn das Haus
Bin von 15.12. - 06.01. in Phuket ( Patong Beach ) .
Habt ihr ein paar Tipps für mich.
**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Das Haus ist auf einer Insel im Golf von Thailand. Alles weiteres per CM.
Eur interessanter Haus in Thailand...
Hallo und guten Morgen,

möchtet ihr das Haus über einen längeren Zeitraum vermieten,
oder ist das Angebot eher an Urlauber gerichtet?
Ab wann im nächsten Jahr wäre das Haus zu mieten und für welchen Mietzins?
Wir planen. ab Juli oder August unseren Hauptwohnsitz dorthin zu verlegen.
Eine Insel ist für uns sehr interessant.
Allerdings zögern wir im Moment wegen der Unruhen.

Euer Nick gefällt uns sehr.

Für eine Antwort bedanke ich mich und wünsche einen schönen Tag.


LG
kangoroo
**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Das Haus ist ab dem 24.1.2014 frei und kann auch langfristig gemietet werden. Alles weitere per CM.
**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Re: Euer interessanter Haus in Thailand...
Von den Unruhen merkt man nichts, wenn man auf dem Weg nach Ko Samui in Bangkok nur umsteigt.
Als Tourist hat man generell auch in Bangkok nichts zu befürchten, wenn man die Gegenden vermeidet, wo die Demos sind. Wir waren selbst während der Unruhen 2010 in Thailand.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Kein Problem
Ich war bei den letzten Unruhen bei denen es sogar noch mehr Tote gab auch in Bangkok.
Die Thais achten aber sehr darauf das Touristen und normale Ausländer nicht in die Sache hinein gezogen werden. Alle Demonstranten waren zuvorkommend und hilfsbereit wie immer.
Natürlich sollte man sich nicht zwischen die Polizei und die Demonstranten mischen, ein wenig mulmig war mir nur als ich durch eine Seitenstraße ging in der die Polizei in voller Kampfausrüstung stand.
Ich bin jetzt wieder im Dezember auf Phuket und lasse Bangkok ausfallen, aber das war vorher schon so geplant.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Urlaub
da ich aufgehört habe zu arbeiten und somit auch über genügend interessen verfüge, würde ich gerne thailand kennenlernen. da wäre so eine unterkunft schon sehr schön.
könnt ihr nähere angaben machen ?

lg und einen schönen 2. advent aus dem erzgebirge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.