Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indien

Wenn man Indien besucht, weiß man eigentlich, was einen erwartet ... Und Kerala nimmt sich da nichts mit anderen Plätzen in Indien. Goa ist eventuell anders, aber dort war ich noch nicht. Aber selbst an den Ufern des Ganges werden die "Strände" als Toiletten benutzt. Nichts Ungewöhnliches für die Menschen dort ... nur für uns. Aber Appetitlich müssen wir es dann aber trotzdem nicht empfinden ...
Ich sage immer, Indien empfindet man entweder als Schwarz oder Weiß, man liebt es oder man hasst es ... eine Grauzone gibt es da nicht. Ich liebe es ... trotz allem.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Dann zieht doch nach Allapuzha, übernachtet für 18€ im venice castle und fahrt zum Marari Beach mit ner Autorickshaw, ein toller sauberer Strand, der nicht überlaufen war vor einem Jahr und der schönste, den wir in Indien gesehen hatten. OK, Fiji war noch besser *zwinker*
Jahreszeiten
Kann gut verstehen das du enttäuscht bist, wir sind auch erst eben aus Goa zurückgekommen und 90 % der Strände dort waren Müllkippen und zugeschissen...der Monsum war dieses Jahr länger deshalb haben die vor Ort noch nichts sauber gemacht und auch bis Anfang Oktober keine Hütten am Strand aufgebaut, unabhängig davon auch für mich ist in nächster Zeit Indien erst mal abgeschrieben (war schon 5 x dort) aber es wird zunehmends heftiger mit dem Müll.
Kerala solltest du eigentlich in Kovalam oder Varkala vernünftige Unterkünfte um die 20 € finden und HP würde ich mir eh schenken das es u.a. den besten Tandori Red Snapper in den unzähligen Restaurants am Strand für ca. nen 10er gibt...wie schon andere geschrieben: Indien hat eine Intensität die man entweder liebt oder hasst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.