Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1977 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saigon

*******egel Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Saigon
Wir sind vom 1.2.-3.2.24 in Saigon, wollen die Stadt auf eigene Faust erkunden und freuen uns über Vorschläge/Ratschläge.
Hat uns jemand Tipps zum Bitexco Financial Tower ? Wir wollen in die Bar. Für unseren Aufenthalt haben wir das Hotel Majestic Saigon gebucht.
Danke schon im Voraus
****ta Paar
1 Beitrag
Hallo ihr zwei,
der Bitexco Financial Tower ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
In Saigon gibt es Hotels wie Sand am Meer.
Wir waren im "REX". Liegt sehr zentral. Nicht modern, aber hat viel Charme.
Ein Relikt aus der franz. Kolonialzeit.
Ich würde sagen, für jeden Vietnamesen ein MUSS.
LG
***to Mann
5 Beiträge
Das Majestic Hotel ist eine gute Wahl, da gibt es eine schöne „Rooftop“-Bar, da kann man mit Blick auf den Saigon River stundenlang sitzen.

Wenn man da übernachtet, empfiehlt es sich vorher den stillen Amerikaner von Graham Green gelesen zu haben. 😃 Und einen Reiseführer mit ein paar Querverweisen.

Alles andere ergibt sich dann schon (aber nicht das Postamt vergessen 🙃 ). Gute Reise und viel Spaß 👍
****oo Mann
7 Beiträge
Saigon: super! Vor allem in der Nacht. Das Majestic: auch gut! Neben dem Bitexco Financial Tower magst du vielleicht auch mal in die Chill-Skybar im AB Tower. Bühnenshow ist Donnerstag-Freitag, Eintritt nur mit schicker Kleidung. Als Single macht Saigon noch mehr Spaß, aber vielleicht kommt ihr auch als Pärchen auf eure Kosten. Etwa 500m neben Majestic ist ein japanisch-koreanisches Viertel mit tollen Restaurants, Hostessenbars und speziellen Massagenstudios für den japanischen Gentleman. Eher für "Normalos" ist auch das "Apocalypse" nicht weit. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.