Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß

********anca Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Spaß
Wir werden vom 8. bis 19. November in Pattaya sein und suchen nach Spaß
****ana Paar
189 Beiträge
pattaya seit ihr genau richtig. spass hauptstadt von thailand.
******r65 Mann
18 Beiträge
Ich lebe in pattaya! Wenn ihr Spaß haben wollt dann meldet euch gerne bei mir! Gruß Andy
*******5xx Mann
234 Beiträge
Ich bin vom 6.11. bis zum 5.12. in Pattaya
*****l77 Mann
1 Beitrag
11.11.-22.11 BKK und Pattaya
*******r58 Mann
2 Beiträge
bin ab 9.nov.-ende in Pattaya
***oa Paar
29 Beiträge
Hallo Ihr lieben!!!

Zum vierten mal planen wir in Pattaya am 25. November 2023 in einer exklusiven luxuriösen und prachtvoller Penthouse eine Swingerparty für Paare, Single Männer und Frauen.

Wir konnten eine atemberaubende luxuriöse und stillvolles Penthouse über den Dächern von Pattaya organisieren mit traumhafter Aussicht “unter dem Motto“ all in Black or White.

Wir werden euch gerne wieder mit Leckeren Fingerfood verköstigen. Wein und Alkoholische und Nicht Alkoholische Getränke sind für euch bereit.

Um unsere Unkosten zu decken, werden wir für die Partynacht für Paare wie Single Männer 2500 THB verlangen. Die Single Ladys 500 THB.

Das Ambiente verfügt über einige Schlafzimmer mit Badezimmer. Dazu eine Traum Aussicht auf die Beach von Pattaya

Den Höhepunkt einer unvergesslichen Party bilden die spannenden Räume zum spielen ……… das Motto lautet: Alles kann, nichts muss

GANZ WICHTIG: Es kommt leider immer wieder vor, dass sich Paare, Single Männer kurzfristig oder gar nicht abmelden. Es sind Unkosten die gedeckt werden müssen und deswegen verlangen wir nach der Anmeldung 1000 THB AUF VORKASSE. Dies wird natürlich beim Einlass an der Party angerechnet.

Wir freuen uns sehr auf den Event und hoffen wieder viele Paare und Singles zu begrüssen.

Sonnige Grüsse N & Th
******bil Mann
82 Beiträge
Bin vom 12.1.24-9.2.24 in Phuket Kamala Beach ,, falls jemand auch da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.