Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jmd eine Hotel Empfehlungen Paton und Koch Phangan 2023

**********leman Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hat jmd eine Hotel Empfehlungen Paton und Koch Phangan 2023
Hallo lieber Mitglieder,

dass ist mein erster Beitrag und da muss ich leider gleich mit einer Frage einsteigen.

Ich bin Dezember als Single in Phuket/Patong und im Januar auf Koh Phangan(Fullmoon Party am 27.12-06.01.)

Klar möchte ich gerne Frauen/Paare (Touristen, keine Professionellen) kennenlernen und auch auf mein Zimmer einladen. Hat jemand einen guten Tip welche Hotels in den beiden Städten sich besonders gut fürs "Abschleppen" eignen. Bezahlbare (max 70€/Nacht) schöne, moderne Zimmer, junges Publikum, gerne aus Europa, vielleicht mit Poolpartys oder so.
GU Hotel war in 2018 nicht schlechte, da hab ich meine Ex-Frau kennen gelernt...🤷🏻‍♂️
Danke euch
LG Asian_Gentleman😘
**********inger Paar
60 Beiträge
Hi, ich war schon im Holiday Inn Express Phuket Patong.
Kann ich empfehlen.
***ne Mann
51 Beiträge
Hallo Gentleman. Koh Phangan Tommy Resort. Du bist direkt im Geschehen. Musst wohl für ein paar Tage buchen. Und beizeiten. Viel Spass! Duane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.