Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1983 Mitglieder
zum Thema
Wie sollen Männerhände für euch sein?46
Wie sollen für euch Männerhände sein? Geschnitten + saubere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phuket warnt vor gefährlichen Blauen Drachen am Strand...

******dy2 Paar
293 Beiträge
Vor kurzem eine Warnung vor der portugiesichen Galeeren und jetzt die Blauen Drachen - wo sollen wir denn noch hin?
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Gefährliche blaue Drachen, portugiesische Galeeren, Yachten versenkende Moerderwale, weiße Haie, Monster-Wellen, es gibt so vieles was aufreißend durch die populistische Presse geht. Wir genießen unseren laaangen Toern mit ein paar Monaten mehr in den Marquesas.
*********_Dad Mann
31 Beiträge
Zitat von ******dy2:
Vor kurzem eine Warnung vor der portugiesichen Galeeren und jetzt die Blauen Drachen - wo sollen wir denn noch hin?

Einfach nicht in der Regenzeit verreisen sondern die Saison nutzen. 🙂
*******ver Paar
273 Beiträge
Bin schon mal , mit der Hand ,gegen eine kleine portugiesische Galeere geschwommen. War nicht lustig. Eine Stunde starke Schmerzen und Lähmung der Hand und das war nur ein leichter Kontakt.
*********_have Mann
254 Beiträge
Ich werde das beste Daraus machen ab nächste Woche.
Sonst werde ich die Zeit mit Körperlichen Zuneigung und genießen sie massagen und so weiter.

Also wer ist noch da?
Wir könnten was zusammen machen
*********_Dad Mann
31 Beiträge
Zitat von *********_have:
Ich werde das beste Daraus machen ab nächste Woche.
Sonst werde ich die Zeit mit Körperlichen Zuneigung und genießen sie massagen und so weiter.

Also wer ist noch da?
Wir könnten was zusammen machen

Hab gelesen Du bist in Karon. Das ist recht weit unten, abseits vom Schuss. kenne karon nicht, war nie so weit unten auf der Insel. Aber mit dem Motorbike oder evtl. wegen Regenwetter auch mit inDriver-App bist Du ja in 10 min in Patong, dort hast eigl. außer Ruhe alles was das Herz begehrt. Eine Massage nach der anderen, Bars, Restaurants und natürlich die Bangla mit umliegenden Soi´s. Allerdings ist Nebensaison, das sollte aber in Patong nicht stören. Die insel ist voll mit RU und UA´lern.

Karon fahre ich vielleicht mal bei meinem Trip JAN-MÄR24 an, da bleibe ich fast 60 Tage. Aber auch nur für Fotos vom Strand und dann wieder weg, mag keinen Massentourismus.

Ich kenne nun Deine Vorlieben nicht bzw. den Grund warum es Dich nach Karon verschlagen hat, aber Nachtleben definitiv Patong, da schnappst Du Dir zwei süße Mäuse oder Maus und LB oder worauf Du so stehst und dann kannst bei schönem Wetter ja evtl. noch etwas die oberen Strände anfahren. Jounerfeefree Unterkunft von Vorteil.

Nutze einfach inDriver-App für Deine Fahrten, kostet nicht viel und funkt zuverlässig.

Vielleicht hast ja Glück dass noch jemand von Joy grad unten ist, aber in der Regenzeit sind halt nur wenige dort.

VG
Alex
*********_have Mann
254 Beiträge
Zitat von **********onomy:
Zitat von *********_have:
Ich werde das beste Daraus machen ab nächste Woche.
Sonst werde ich die Zeit mit Körperlichen Zuneigung und genießen sie massagen und so weiter.

Also wer ist noch da?
Wir könnten was zusammen machen

Hab gelesen Du bist in Karon. Das ist recht weit unten, abseits vom Schuss. kenne karon nicht, war nie so weit unten auf der Insel. Aber mit dem Motorbike oder evtl. wegen Regenwetter auch mit inDriver-App bist Du ja in 10 min in Patong, dort hast eigl. außer Ruhe alles was das Herz begehrt. Eine Massage nach der anderen, Bars, Restaurants und natürlich die Bangla mit umliegenden Soi´s. Allerdings ist Nebensaison, das sollte aber in Patong nicht stören. Die insel ist voll mit RU und UA´lern.

Karon fahre ich vielleicht mal bei meinem Trip JAN-MÄR24 an, da bleibe ich fast 60 Tage. Aber auch nur für Fotos vom Strand und dann wieder weg, mag keinen Massentourismus.

Ich kenne nun Deine Vorlieben nicht bzw. den Grund warum es Dich nach Karon verschlagen hat, aber Nachtleben definitiv Patong, da schnappst Du Dir zwei süße Mäuse oder Maus und LB oder worauf Du so stehst und dann kannst bei schönem Wetter ja evtl. noch etwas die oberen Strände anfahren. Jounerfeefree Unterkunft von Vorteil.

Nutze einfach inDriver-App für Deine Fahrten, kostet nicht viel und funkt zuverlässig.

Vielleicht hast ja Glück dass noch jemand von Joy grad unten ist, aber in der Regenzeit sind halt nur wenige dort.

VG
Alex


Karin habe ich ausgewählt da ich letztes Jahr auch dort gewesen bin liegt nur sechs Kilometer von der Party meile entfernt und da habe ich meine Ruhe.

Der Massentourismus ist dort nicht so großartig Angesiedelt wie zum Beispiel in Koh samui.

Ich laufe viel ansonsten nehme ich mir ein Taxi oder gegebenenfalls auch einen Roller.

Ich mache es mir schön!
Wie immer.

Danke dir und dir ne schöne zeit im neuen Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.