Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbote & Gebote Thailand

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Verbote & Gebote Thailand
Hohe Strafen für Kleinigkeiten in Thailand...
Was man in Thailand dringlich unterlassen sollte..

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://www.thailandsun.com/thailand-infos/visa-bestimmungen/verbote-gebote-visa-bestimmungen.php
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Auf dem Bild sehe ich eine Durian, ist die mittlerweile auch verboten? *zwinker*
**********g2002 Paar
257 Beiträge
Durian ist in Hotel und Öffentlichen Gebäuden teilweise nicht erlaubt..so viel ich weiß..

Was mich eher interessieren würde ..
Wie wird das mit Marihuana rauchen gehandhabt..
Kann man ja fast an jeder Ecke schon kaufen..
Wo rauchen ?
Gibt's. Cafés oder Hinterhöfe?
In Bars erlaubt?
Fragen über Fragen... *wink*
******ter Paar
185 Beiträge
Wir waren in Dezember auf Samui da schossen die Läden wie Pilze aus dem Boden. Offiziell kein Verkauf an Touristen. Da ich nicht konsumier kann ich auch nicht sagen ob ich es hätte dort kaufen können.

Grüsse Björn
****ana Paar
189 Beiträge
Im März könntest du es auf samui alle 100 m kaufen auch als touri. War aber von den Preisen doppelt oder 3 Fach so teuer wie bei uns im Dorf. Zu diesen Preisen kauft kein Thai für Eigenkonsum.
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********h7666:
Durian ist in Hotel und Öffentlichen Gebäuden teilweise nicht erlaubt..so viel ich weiß..

Was mich eher interessieren würde ..
Wie wird das mit Marihuana rauchen gehandhabt..
Kann man ja fast an jeder Ecke schon kaufen..
Wo rauchen ?
Gibt's. Cafés oder Hinterhöfe?
In Bars erlaubt?
Fragen über Fragen... *wink*

Guckst Du hier:

https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/cannabis-legal-in-thailand-67637
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********derHB:
Auf dem Bild sehe ich eine Durian, ist die mittlerweile auch verboten? ;-)


ThaiDeutsch7666 hat es bereits erwähnt, Durian ist in Hotels und Öffentlichen Gebäuden meißtens nicht erlaubt
***er Mann
7.625 Beiträge
In manchen asiatischen Ländern im Bus und im Taxi auch nicht. Da gibt es schon ein Verbot es überhaupt mitzuführen.
*********piel Paar
210 Beiträge
Die haben überall gekifft, waren im Februar auf Phuket, für uns ist das Land erst mal von der Reiseliste gestrichen, kein Flair mehr wie früher, nur noch Abzocke und 93 % Russen, steht alles auf russisch. Mit Thailand hat dies nimmer was zu tun. Waren total enttäuscht. Essen gehen teuer, tuk tuk 1km 6,50€ ! Geht's noch? Handeln? Keine Chance. Dann überlassen wir mal Russland das Land. Die werden das schon machen. Nächstes Jahr Kambodscha oder Vietnam, Thailand erst mal nicht mehr, schauen wir mal was da abgeht. Ob sie sich damit was Gutes tun wie es jetzt so ist wie es ist , wird man sehen. Thailand für uns ein NoGo
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********piel:
Die haben überall gekifft, waren im Februar auf Phuket, für uns ist das Land erst mal von der Reiseliste gestrichen, kein Flair mehr wie früher, nur noch Abzocke und 93 % Russen, steht alles auf russisch. Mit Thailand hat dies nimmer was zu tun. Waren total enttäuscht. Essen gehen teuer, tuk tuk 1km 6,50€ ! Geht's noch? Handeln? Keine Chance. Dann überlassen wir mal Russland das Land. Die werden das schon machen. Nächstes Jahr Kambodscha oder Vietnam, Thailand erst mal nicht mehr, schauen wir mal was da abgeht. Ob sie sich damit was Gutes tun wie es jetzt so ist wie es ist , wird man sehen. Thailand für uns ein NoGo

Naja, Pattaya z.B. ist schon seit einigen Jahren in Russenhand... Die haben da sogar einen eigenen Fernsehsender. Wenn mann halt da urlaubt wo sie alle urlauben, darf man sich nicht beschweren...
Es gibt aber so viele tolle Plätze in Thailand, die touristisch noch nicht so erschlossen sind - aber auch nicht unbedingt weit entfernt von den Urlaubshochburgen. da sind auch noch die Preise in Ordnung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.