Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quarantäne

******242 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Quarantäne
Die Quarantäne für Reisende nach China enden ab 08.01.2023.
*******ufr Mann
52 Beiträge
Bleib die Frage wie es mit den Visa Vergabe weiter geht. Noch gibt es keinen neues Status.
http://de.china-embassy.gov.cn/det/gdxw/202206/t20220610_10701734.htm
**********aeuse Mann
1.214 Beiträge
Zitat von ******242:
Quarantäne
Die Quarantäne für Reisende nach China enden ab 08.01.2023.


Chie chie ni
******242 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ufr:
Bleib die Frage wie es mit den Visa Vergabe weiter geht. Noch gibt es keinen neues Status.

Gerade die Forderung nach dem Gimpft-Status nervt mich persönlich noch.
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von ******242:
Zitat von *******ufr:
Bleib die Frage wie es mit den Visa Vergabe weiter geht. Noch gibt es keinen neues Status.

Gerade die Forderung nach dem Gimpft-Status nervt mich persönlich noch.

Wo is dass problem, Kein normaler Reisender reist ohne die normalen Impfungen nach Asien. wie z.B. Typus, Gelbfieber, Hepatitis a, b, Malaria,tollwut und so weiter.
Die SARS-CoV-2 impfung kann dann auch dazu.
**********ARTer Mann
49 Beiträge
Wenn ich mir die Flugpreise nach China anschaue (die einen großen Bogen fliegen müssen), würde ich privat nicht hinfliegen wollen. Beruflich sieht das anders aus.
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von **********ARTer:
Wenn ich mir die Flugpreise nach China anschaue (die einen großen Bogen fliegen müssen), würde ich privat nicht hinfliegen wollen. Beruflich sieht das anders aus.

nicht nur wegen die preise.......sondern wegen....SARS-CoV-2
**********ARTer Mann
49 Beiträge
Zitat von **********lower:

nicht nur wegen die preise.......sondern wegen....SARS-CoV-2


Dann hätte man die letzten drei Jahre nicht das Haus verlassen dürfen. Ich meine mich zu erinnern, dass auch wir ein Problem damit hatten und sind trotzdem einkaufen oder sogar feiern gegangen.

Ich habe immer noch viele in meinem Kreis, die sich aktuell infiziert haben. Das kann überall passieren!

Aber ich gebe Dir Recht, Vernunft und Vorsicht gebieten es, sich nicht außerhalb der Grenzen guter medizinischer Versorgung zu bewegen (zwinkersmilie)
Halte ich es deshalb für gefährlicher in China zu sein? Ich persönlich eher nicht. Somit würde mich SARS-CoV-2 weniger davon abhalten. Der zehnfache Preis für den Flug schon eher.

Wobei ich mir im Januar 2020 schon vorgenommen habe, das letzte mal China bereist zu haben, denn fünf mal das Visum zu beantragen, obwohl ich bereits rund fünfzehn Stempel im Pass hatte ohne jemals negativ auffällig gewesen zu sein, fand ich extrem ärgerlich.
******242 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ARTer:

Aber ich gebe Dir Recht, Vernunft und Vorsicht gebieten es, sich nicht außerhalb der Grenzen guter medizinischer Versorgung zu bewegen (zwinkersmilie)
Halte ich es deshalb für gefährlicher in China zu sein? Ich persönlich eher nicht.

Ich mache mir da auch eher keinen Kopf. Das Risiko wird dort und hier für mich gleichwertig sein.
Ob man auch als Tourist fliegen kann, weiß ich nicht, denn laut der Botschaft ohne Arbeit oder Familie in China nur, wenn man der Bundeskanzler ist *lol*
Der haber scheinbar auch schon bei seinem letzten Besuch keine Isolation durchlaufen!!!
*******ing Paar
434 Beiträge
Für China sind die Visa Bedingungen nach wie vor kompliziert. Mit einer work permit bekommt man das Residenz visa, als Familienangehöriger das Familien Visa. Business visa ist machbar aber immer noch mit mächtig Papierkrieg verbunden. Touristen Visa gibts keines mehr, sicherlich noch für längere Zeit.
******242 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Also müssen Touristen mit Reisewunsch erst noch "schnell" heiraten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.