Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koh Lanta

*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Koh Lanta
Hallo ,
wir planen ab Mitte September nach Koh Lanta zu reisen.
Ist oder war zufällig jemand gerade dort?
Interessieren uns für das Layana Beach Resort.
Wie ist denn die momentane Situation dort, Kann man auch auserhalb des Hotels essen und ist es möglich das man Touren auf eigene Faust oder mit einen Guide machen kann?
Seid der Pandemie hat sich bestimmt auch dort was verändert.
Über Tipps würden wir uns freuen. Danke schon einmal.
Die waldi´s *blumenwiese*
*******osch Mann
67.794 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich war ca. 5 mal in diesem tollen Hotel. Seit Beginn der Pandemie allerdings nicht mehr. Man kann auch außerhalb der Anlage essen, allerdings ist die Insel sehr ruhig und es gibt nicht allzu viel außerhalb. Da auch nicht besonders viel Autoverkehr auf der Insel ist, kann man sich sehr gut einen Roller oder ein Motorrad mieten und etwas unternehmen. Das Hotel bietet aber auch eigene Ausflüge mit dem Auto oder einem Schnellboot an. Die Insel ist sehr ruhig und bietet Leuten die etwas Ruhe suchen den idealen Ort. Das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen Spa Bereich, auch das Personal für die Massagen war bei meinem letzten Besuch sehr gut. Der Hotel Manager war bisher jedesmal wenn ich vor Ort war entweder deutscher oder Schweizer, somit kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich beneide euch beide. *flenn* *traurig*
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
*freu* genau das was wir suchen...
Wir mischen uns gerne unter die Einheimischen.
Hört sich doch sehr gut für uns an.
Ko Samui und Kao Lak waren wir schon mal. Haben uns da auch 2 Roller gemietet.
*blumenwiese*
**********terin Frau
3.773 Beiträge
@*****967 wir waren auch schon 2x dort. Es ist ne kleine Insel. Viel unternehmen kann man dort nicht. Trotzdem schön und erholsam dort. Essen kann man sehr gut außerhalb des Hotels. Wer sich nicht durchprobiert, verpasst was. Roller fahren geht auch gut. Unsere Empfehlung ist das Animal welfare.... wir sind sehr tierlieb und was die dort leisten ist unterstützungswert.
Die Strände sind schön. Nur manchmal ziemlich felsig...
Innerhalb eines Jahres hatte sich die Insel etwas verändert. Der schnuckelige Inselstraßencharme ging etwas verloren. Wer weiß, wie es jetzt 3 Jahre später aussieht 🤔
Felsiger Strandabschnitt
Geht aber auch anders...
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, *xd*
was uns etwas nachdenklich macht ist, wir haben gelesen das viele Restaurants schließen mussten. Hoffen es gibt noch Möglichkeiten außerhald des Hotels essen zu gehen.
Wir werden berichten wenn wir dort sind. Geht ja noch ein bisschen....95 Tage.
*blumenwiese*
*******osch Mann
67.794 Beiträge
Das ist schön von euch, würde mich auch interessieren, wie es nach der Pandemie dort aussieht, würde nämlich auch gern mal wieder dort hin reisen.
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja vor uns hin, dann wissen wir auch mehr. *xd*
War Spaß *blumenwiese*
*******osch Mann
67.794 Beiträge
Ich plane erst für April/Mai 2023
******Dee Paar
80 Beiträge
Ihr solltet auch mal mit dem Roller über die Brücke nach Koh Lanta Noi. Da ist fast kein Tourismus.

Ist aber auch schon drei Jahre her, dass wir da waren.
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Da wir 3 Wochen eingeplant haben, denken wir, haben wir genug Zeit viele stille Ecken zu finden.
Sind dankbar für die Tipps die wir erhalten. *freu*
*********Beard Frau
23 Beiträge
I *herz* KO LANTA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.