Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philippinen im August

*******om69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Philippinen im August
Hallo, ich bin gerade von den Philippinen zurück. Im August werde ich wieder dort hin fliegen. Nach Cebu und einigen Inseln.
Wer hat Interesse mit mir zu fliegen und Spass zu haben. Frauen und Männer sind herzlich willkommen.
Auf den Philippinen warten bereits einige Mädels
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Zitat von *******om69:
Auf den Philippinen warten bereits einige Mädels

Moin, was sind das den für Mädels? Locals?
*******om69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, local girls..
**********terin Frau
3.880 Beiträge
Das klingt nach Sextourismus 😖
*******om69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hört bitte mit diesen Diffamierungen auf!
Unglaublich zu urteilen, ohne irgendwelche Fakten zu haben!!!

Denkt was ihr wollt und kehrt vor euren eigenen Türen bitte!!

Kein Interesse an unqualifizierten Diskussionen..

Wünsche euch einen schönen Tag??😊😊👍👍
******re1 Frau
321 Beiträge
Der Text klingt im ersten Moment für mich auch nach Sex-Tourismus.
Ich bin halb Philippinin und habe mich über den Post gefreut, aber anhand des Textes und der Reaktion vom Autor muss ich sagen, bin ich eher abgeneigt Kontakt aufzunehmen und mitzufliegen.
Dann fliege ich doch lieber alleine zu meinen Verwandten nach Cebu City. *snief*
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Sicherlich mag es die Kombi geben bei der das hübsche philippinische Mädchen auf den älteren europäischen Mann abfährt, aber in der Regel bekommen diese Frauen Geld,Unterkunft, Shopping etc. Die Frauen sind oft auf das Geld angewiesen, eben weil es Gift große (und arme) Familien gibt die unterstützt werden müssen.
Die Durschnittsphilippina mit Collegeabschluss und Beruf datet wohl auch eher in ihrer Altersklasse - und sicherlich überwiegend local guys 😉
******re1 Frau
321 Beiträge
Außer Dragontom69 meinte Pinays in seinem Alter, also 52 Jahre alte Damen.
Aber da bin ich etwas skeptisch, ob die Mädels, die auf den Philippinen angeblich warten um die 50 Jahre alt sind.... *fiesgrins*
******Dee Paar
81 Beiträge
Zitat von *********chel:
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Sicherlich mag es die Kombi geben bei der das hübsche philippinische Mädchen auf den älteren europäischen Mann abfährt, aber in der Regel bekommen diese Frauen Geld,Unterkunft, Shopping etc. Die Frauen sind oft auf das Geld angewiesen, eben weil es Gift große (und arme) Familien gibt die unterstützt werden müssen.
Die Durschnittsphilippina mit Collegeabschluss und Beruf datet wohl auch eher in ihrer Altersklasse - und sicherlich überwiegend local guys 😉

Ich kann nichts zu den Absichten von Dragon sagen. Aber so ein Kommentar macht mich echt wütend. Meine Frau ist aus Asien, aber dieses ständige Vorurteil und Kommentare, speziell von Frauen wie "wo hast du die gekauft" oder ähnliches sind echt daneben.

Meist kommt so etwas aus einer gewissen Frustration.

Ich war jahrelang mit einer deutschen Frau verheiratet und wir feiern jetzt als Patchwork Familie Weihnachten zusammen.

Drei mal darfst du raten wer immer Urlaube und alles bezahlt hat, ich als Besserverdiener und das war auch okay.
Ich glaube auch deutsche Frauen erwarten von einer Beziehung etwas finanzielle Sicherheit.

Vorurteile, nein Danke.
*******om69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einfach lächerlich, wie manche hier mit Vorurteilen behaftet sind und den Moralapostel spielen wollen. Ich werde hier keinerlei Infos mehr posten, da mir dieses Niveau zu flach ist..

Die meisten sind noch nie in Asien bzw nicht weiter als in Venlo gewesen und wollen anderen die Welt erklären..

Bye
******zle Mann
179 Beiträge
Sollte es anders sein, als die meisten hier vermuten, verstehe ich nicht warum "Mädels" auf den Philippinben auf unbekannte Mitreisende warten sollten in Zusammenhang mit der Tatsache, dass es hier auf Joyclub gepostet wird. Pinoys und Pinays warten sich auf Touristen, wie die Bewohner anderer Touristenregionen auch. Die Philippinos sind sehr gastfreundliche, lebensfrohe Menschen. Viele kommen aus armen Verhältnissen und tun manche Dinge, die Ihnen ermöglichen ihre großen Familien zu versorgen. Sie haben (leider) auch gelernt, dass es Menschen gibt, die glauben alles direkt oder indirekt kaufen zu können.

Sicher gibt es wie hier Menschen, die einfach Spaß am Sex haben und gerne mit einem "exotischen" Europäer was haben wollen, aber wie hier würden sie sich diese Person lieber selbst aussuchen und nicht nur aus finazieller Not heraus. Die allermeisten erwarten jedoch einen ledigen Partner fürs Leben zu finden, der ihnen außerdem aus der Misere hilft.
**********terin Frau
3.880 Beiträge
Lieber @******Dee . Ich kann dich gut verstehen. Der Sextourismus ist der Hauptgrund, warum alle in einen Topf geworfen werden. Sehr ärgerlich. Auch eine Thai Bekannte, die mit einem Deutschen verheiratet ist und es ist eine Liebesehe. Sie betreibt ein Thai-Massagestudio und leider wird sie immer wieder gefragt, ob es bei ihr auch "Happy-End" Massagen gibt.... Solche Männer finde ich einfach zum 🤮 und die Männer, die deswegen in den Urlaub fahren finde ich auch eklig. Ich bin schon oft in Thailand gewesen und durfte das ein oder andere sehen 😔.

Der Satz, dass Mädels dort warten lässt wenig Spielraum für Interpretationen und getroffene Hunde bellen. Der TE hat ziemlich laut gebellt...
******re1 Frau
321 Beiträge
Dragontom69 du schreibst auch rein garnichts, was den VERDACHT außer Kraft setzt. Im Gegenteil, ich befürchte, dass du mit deinen Posts die Vermutung eher bestärkst.
Statt uns als Moralapostel zu beschimpfen, wären eins, zwei Sätze, wie du das gemeint hast doch völlig ausreichend, um die Situation aufzuklären.

Wo liegt das Problem?

Stattdessen spielst du hier die beleidigte Leberwurst und erhärtest nur die Vermutung, dass es bei deinem Post um Sex-Tourismus geht.

Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?

Hier behauptet niemand, dass er oder sie perfekt sind.
Für mich gibt es allerdings Grenzen und eine ist Sex-Tourismus und die andere ist Pädophilie, also Sex mit Kindern.
Wenn ich dadurch ein Moralapostel bin, dann stehe ich dazu!
******re1 Frau
321 Beiträge
@******Dee:
Das ist wirklich sehr ärgerlich mit den Vorurteilen.
Auch die eine Sendung "Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe" auf RTL II hat sicherlich dazu beigetragen, dass viele Menschen in Deutschland denken, dass eine asiatische Frau als Ehefrau immer gleich von einer Vermittlungs-Agentur kommen muss, für die der Mann bezahlt hat.

Ob eine deutsche Frau oder andere Frau, ich denke, dass eine gewisse finanzielle Sicherheit notwendig ist und das gilt auch für Männer. Sicherheit und Geborgenheit und Liebe sind nun mal Grundbedürfnisse.

Der Unterschied zu Frauen im Ausland ist, dass wir in Deutschland mehr Chancengleichheit habe, da die Bildung kostenlos ist, als z.B. auf den Philippinen und wir hier noch eine finanzielle Aufstockung vom Jobcnter erhalten, wenn das Geld nicht reicht.
Auf den Philippinen hilft ausschließlich die Familie, vielleicht noch die Nachbarschaft oder eben eine Lebenspartner aus dem Ausland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.