Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koh Samui - Unterkunft mit Pool

********pp66 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Koh Samui - Unterkunft mit Pool
Hi, wir geniessen gerne die Ruhe privater Pools direkt an der Suite oder dem Haus. Wer kann uns einen Hoteltipp geben, in welchem Hotel solche Unterkünfte angeboten werden. Bevorzugt im Osten der Insel. Natürlich uneinsehbarer Pool.
Wir wissen, dass es am einfachsten wäre über Airbnb eine Unterkunft zu buchen, wollen aber in Corona Zeiten lieber pauschal buchen, da so unsere Häuser entsprechend abgesichert ist
****jo Paar
559 Beiträge
Einfach hingehen und anschauen. So machen wir es auch immer.
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Renaissance Hotel hat kleine Villen mit uneinsehbaren kleinen Pools. Tolles Hotel!
***oa Paar
29 Beiträge
Koh Samui wűrde ich euch zurzeit nicht empfehlwn, da alles fast geschlossen ist, und es fast keine touristen hat
********pp66 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
****ana Paar
189 Beiträge
Stimmt nicht ganz kommt drauf an wo du hin willst.
In Chaweng ist tote Hose da wo früher der Ballermann war.
In Lamai dagegen wo auch viele Expads wohnen ist schon ein bißchen mehr los.
Kommt halt darauf an was du willst. Party machen oder entspannt einen Urlaub verbringen.
Wo früher an den Stränden zu hunderten die Leute gelegen haben hast du jetzt viel Platz.
Du kannst dir auch entspannt eine Unterkunft zu günstigen Preisen suchen da viel Leersteht.
******ers Paar
22 Beiträge
Wir suchen aktuell genau das gleiche, Bungalow mit uneinsehbarem Pool. Wir sind FKKler durch und durch, was das angeht sind die Möglichkeiten in Thailand ja eher begrenzt :D. Tipp: auf Booking.com kann man den privaten Pool als Suchkriterium eingeben. Erstaunlich wie viel es da gibt, auch zu guten Preisen. Nur die Flüge machen uns gerade etwas zu schaffen *snief*
********pp66 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dito
Wir wollen lieber Pauschal wegen unserer Versicherungen. Meldet euch wenn ihr was habt
*********_Dad Mann
31 Beiträge
Servus,

auf Samui war ich noch nicht, bin seit über 10 Jahren immer auf Phuket.

Dort kann ich euch mein Traumdomizil empfehlen, ich bin dort jedes Jahr zwei mal a 3 Wochen.

Absolute Privat Villa, privater riesen Pool, 100% in Schuss und keine Fake Bilder in den Portalen.

Die Area ist nur 8min vom Flughafen in einer ruhigen immergrünen Hanglage abseits des Trubels.

Ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf, daher gerne PM an mich wer die Location sehen möchte.

VG
Alex
****e69 Mann
299 Beiträge
Ich war bereits mehrfach im SALA Samui, sehr empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.