Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Police Raid in Pattaya

*****ing Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Police Raid in Pattaya
Gestern hat die Polizei dem lockeren Leben in Pattaya zumindest partiell ein Ende gesetzt.

https://thethaiger.com/news/ … -bar-and-arrest-30-customers



Ein Bekannter hat mir gestern ebenfalls berichtet, dass es nicht nur diese eine Bar war, die kontrolliert wurde. Allerdings habe ich in den News bis jetzt noch nichts anderes gefunden.

Wer vor Ort ist und mehr weiß, der möge bitte kommentieren.
*******eae Mann
249 Beiträge
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eae:
Der Link ist aber vom 04. November.

Sorry und mein Fehler. Du hast natürlich Recht. Ich hatte den Link von einem derzeit in Pattaya urlaubenden Bekannten bekommen und nicht weiter kontrolliert.
********hand Mann
336 Beiträge
Bin zur Zeit vor Ort viele Bars offen aber natürlich auch noch viele zu.

Ich kann damit gut leben.
LG
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell wurde die Situation in Pattaya verschärft. Das Government hat angeordnet, dass Bars und Restaurants nur noch nach einem negativen Schnelltest betreten werden dürfen.

Für Bar und Restaurantbesitzer natürlich wieder einmal die Arschkarte. Aber okay, keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. In der Soi LK Metro und in der Soi Buakhao am Treetown wurde Teststationen eingerichtet, wo man sich kostenlos einem Schnelltest unterziehen kann. Unklar für mich war an dieser Stelle, was im Falle eines positiven Test geschehen würde. Die Bars und Restaurants sind angewiesen die Tests zu überprüfen und zu dokumentieren.

Wer eine offizielle Kontrolle umgehen will, der kann sich im 7/11 ein Kit für 49 Baht besorgen und eben selbst testen. Auch diese Tests werden anerkannt.

https://www.pattayamail.com/ … egative-covid-19-test-385022

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, sich hier einem Schnelltest zu unterziehen. Die Bar- und Restaurantbesitzer besitzen durch diese neue Anordnung schon wieder die Arschkarte und Zuwiderhandlungen können da schon Existenzen zerstören. Angesagt ist also, sich hier kooperativ zu verhalten.

Meine Frau und ich haben es jedenfalls gemacht. Die Tests haben eine Gültigkeit von 72 Stunden.
********hand Mann
336 Beiträge
Muss mal schauen ob es die Tests im seven noch gibt.
Euch LG aus Naklua
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit gestern im Family Mart 2 gekauft, gesamt 98 Baht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.