Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Verwirrung pur!29
Kürzlich ergab sich mit meinem Freund, mir und einem Mann ein 3er.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Th. Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung..

*********6373 Paar
2.704 Beiträge
Themenersteller 
Th. Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung..
BANGKOK. Die Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung hat der Tourismusbranche die Chance verdorben, sich in der kommenden Hochsaison zu erholen, da die inkonsistenten Richtlinien die Glaubwürdigkeit des Landes schädigen und internationale Reiseveranstalter von der Planung von Tourismus Paketen absehen, bis die Richtlinien tatsächlich bestätigt sind.

Mehr dazu hier:

https://thailandtip.info/202 … chadet-der-tourismusbranche/
*******_Be Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********6373:
Th. Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung..
BANGKOK. Die Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung hat der Tourismusbranche die Chance verdorben, sich in der kommenden Hochsaison zu erholen, da die inkonsistenten Richtlinien die Glaubwürdigkeit des Landes schädigen und internationale Reiseveranstalter von der Planung von Tourismus Paketen absehen, bis die Richtlinien tatsächlich bestätigt sind.

Mehr dazu hier:

https://thailandtip.info/202 … chadet-der-tourismusbranche/
das interessante ist auch das die sinovac geimpften jetzt eine dritte bekommen mit astra da leuft was ganz aus dem ruder in thailand
********eel4 Paar
20 Beiträge
@****Boy: Was soll da aus dem Ruder laufen? Die hatten doch anfangs nichts anderes als den chin. Impfstoff.
Also meine Ex hat zuerst Sinovac bekommen und bekommt in 3 Tagen Astra (nein, nicht das Bier) als Zweitimpfung.
Und Astra ist immer noch besser als die chinesische Brühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.