Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand im Februar

*******tBoy Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Thailand im Februar
Hallo , ich mache mal diesen Thread auf, weil ich es bei mir im Februar 4 Wochen nach Thailand geht.
Als neugieriger Farang hab ich mir ersteinmal Pattaya ausgesucht.
Ich will dort alles machen
Das heisst - Chillen , Sport, Wassersport , Tempel besuchen und die Kultur kennenlernen. Natürlich werd ich auch die ein oder andere Bar/ Disco / Club ansteueren und versuchen sowohl mit einheimischen als mit Ausländern in den Dialog zu kommen.

Aber das soll dann auch nicht alles gewesen sein.
Ausflüge auf Inseln oder grössere Touren würde ich auch sehr gerne unternehmen .

Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken, den Rucksack zu packen und einfach mal ein paar Tage komplett raus aus der Stadt..eine Fahrt mit dem Bus bzw. Zug zu machen um vom Flair des Landes möglichst viel mitzunehmen.

Wer von euch zufällig um diese Zeit dort auch weilt und sich angesprochen fühlt oder aber
Wer wertvolle Tipps und Tricks für soeinen unternehmungslustigen Kerl wie mich hat..darf sich gerne melden bzw.unter diesem Beitrag sein Know-how posten 😁

Wildeastboy
*******tch Mann
24 Beiträge
Hört sich mega geil an! Ich wünsche dir viel Spaß dort und tanke so viel Sonne wie es geht !
*******5xx Mann
234 Beiträge
Hast Dir für 4 Wochen viel vorgenommen, besonders wenn Du Pattaya als Ausgangspunkt wählst. Wenn du mit den richtigen "Einheimischen" in Kontakt kommst, könnte es Deine Planung gewaltig durcheinanderbringen. Heyyyy sexy Man.....come with you...... *haumichwech*
******968 Paar
676 Beiträge
war auch mein erster Gedanke *party*
Wenn man Thailand kennenlernen möchte, dann ist Pattaya sicher einer der schlechtesten Möglichkeiten. Die Menschen und die Kultur lernt man dort ganz sicher nicht kennen.

Mit einem kürzeren Flug kannst du dann auch zum Ballermann.
*********chter Mann
23 Beiträge
@ sabine_rot

Man(n) lernt aber immerhin die Mentalität der "Einheimischen" in Pattaya kennen *haumichwech*

Ich bin ab Ende Januar zwei Monate in Thailand und werde um eben dieses total landestypische Örtchen wie gewohnt einen gaaaanz großen Bogen machen.

@ wildeastboy

Vielleicht solltest Du Dein Programm splitten. Fang in Pattaya an. Wenn es Dir tatsächlich dort gefällt, bleib dort. Es hat allerdings nix mit Thailand zu tun. Wenn nicht, erkunde ein traumhaftes Land mit großartigen Menschen, mega Kultur, beeindruckenden Landschaften, ja, auch mit lohnenswerten Party-Destinationen und unzähligen sehenswerten Dingen. Dein erster geplanter Stopp ist - danke sabine - dann doch eher sehr Ballermann-like.
*********reen Mann
124 Beiträge
Hi, Pattaya ist eine einzige Katastrophe, Chaoten aller Länder findet man dort; jedoch nicht das typische Thailand! Ich kenne die Stadt seit 30 Jahren, sie hat sich ständig verschlechtert. Mittlerweile riesige Hotelburgen für chinesische Touristen und über 20 stöckige „Condomiums“, primär für russische Wodka-Freunde.... Wenn es schon unbedingt Pattaya sein muss, dann steig am besten in der Südstadt ab, Ban Na Mao etc. , dort ist es deutlich gemütlicher, der Strand und die Meerwasserquallität ist auch deutlich besser. Abends kann man dann für 5Bath mit einem Back-Load-Taxi, in die City fahren. Ich würde dir eine Weiterreise, zur beschaulichen Insel Kho Chan empfehlen, dauert ca 2 Stunden via Rayong... danach vielleicht die Sehenswürdigkeiten von Changburri, Chang Mai und zuletzt Bangkok... Es gibt allerdings, noch sehr vieleandere Varianten, das schöne Thailand ein wenig kennenzulernen. (Mit der Fähre zur Westküste...). Ich bin bis zum 9. Feb in Sattahip zum Tauchen, aber sicherlich nicht in Pattaya. Dann mal viel Spaß! Nils
********0362 Mann
79 Beiträge
Bin Ende Februar auch ein paar Tage in Pattaya. Ist 5te Thailandtour aber erster Besuch in Pattaya. Ich möchte es auch mal erleben um mitreden zu können. Ist aber nur Zwischenstation wohl auf dem Weg nach Koh Chang, wo ich bereits einmal war. Ist mein Favorit unter den Destinationen. Vielleich trifft man sich mal auf ein Glas.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Pattaya.....nur Kampftrinker und Bumstouristen. An der Beachroad (Coconut-Bar) geschätzte 200-300 Dienstleisterinnen, die an jedem Schwanz rum lutschen, der die geforderten Bath bezahlt. Risiko inbegriffen!! Die Chinesen und Russen spielen derzeit in der Branche noch eher eine untergeordnete Rolle, die Notgeilen Inder, die dann zu fünft eine Dienstleisterin abschleppen schon eher. Die Mädels fertigen dann nacheinander die (ungewaschenen) "Stinktiere" in billigen Stundenzimmern ab um danach wieder einen "Sexy-Man" zu bedienen. Pattaya ist also wirklich nur mit klarem Kopf zu betrachten, es ist nicht umsonst das größte Puff der Welt.
********2018 Mann
84 Beiträge
pattaya hat mit thailands menschen und kultur aber schon gar nichts zu tun
fahre nun schon seit ca 30 jahren nacht soa und pattaya mal aus interesse
3 oder 4 tage besucht, das erste und letzte mal
*******n55 Paar
49 Beiträge
Wir haben Freunde in Pattaya die uns regelmäßig im ruhigen Norden Thailands besuchen um der Szene einmal für ein paar Tage zu entfliehen. Den Gegeneinladungen nach Pattaya weichen wir seit 3 Jahren mit Erfolg aus, weil es da absolut gar nichts (mehr) gibt, was uns anzieht.
P attaya ...das ist bissel verrückt.... Bkk /3 days zuerst dann Pattaya von dort kannst du Touren nach Koh Chang oder Koh Samet starten. Reiseleiterinnen für die jeweiligen Touren findest du bestimmt in Pattaya . Den Strand von Jomtien würde ich für Wassersport nutzen . In 4 Wochen reicht das mit den Zielen ...viel Sanuk in allen Sois die dich verzaubern. *tee*
********X_bw Mann
3 Beiträge
Hey *g* also Pattaya würde ich eher meiden außer du stehst auf puren Sextouristmus (Da durschnitssalter in Pattaya ist 50+) Mir hats dor gar nicht gefallen. Da kannst schon eher in Bangkok bleiben und siehst viel mehr von Tempeln, Kultur usw... . Bei 4 Wochen bietet es sich eher an in den Süden zu fliegen nach Phangan, Samui, Koh Tao oder noch weiter runtern nach Koh Phi Phi und Koh Lanta. Der Norden ist auch sehr interessant - CHiang Mai besonders Pai (Absolutes Highlight)!


Hab die letzten 1,5 Jahre in Bangkok gewohnt, falls fragen hast nur zu.

LG *g*
********0362 Mann
79 Beiträge
übrigends, bei Flügen von Bangkok nach Chiang Mai ist mittlerweile Standard, dass nur 10 kg kostenlos eingecheckt werden können. Böse Kostenfalle in die ich letztes Jahr fast hineingefallen bin. Zusatzgewicht rechtzeitig und nicht erst auf den letzten Drücker nachbuchen !
***om Paar
86 Beiträge
na dann >>>
>>> sieht man sich hier *ja* vielleicht mal auf ein-zwei-drei-... Chang *zwinker*
********ove2 Paar
856 Beiträge
Hallo zusammen,


Eine Frage , wer ist aktuell in Phuket, Patong Beach ?

Wir würden einen kleine Hilfe benötigen.

Danke und viele Grüße
****y66 Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin ab 25.5 für einige Tage in Pattaya U hatte da gerne den Kontakt zu einer bi Frau wo kann man da jemanden kennenlernen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.