Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin vom 01- 16.01. 2020 in Thailand wer noch??

Bin vom 01- 16.01. 2020 in Thailand wer noch??
Hallo bin vom 1- 16 Januar 2020 in Thailand im Urlaub und suche dort Paare und Frauen mit denen ich viel Spaß haben kann. Bitte meldet euch auch , wenn ihr da seit.
Wir sind auch da, haben noch keinen Plan wo aber ab 16.12. - 10.01. sind wir auch in Thailand 🥳
*****asy Mann
231 Beiträge
Bin von 12.12. Bis Ende Februar in Südostasien, anfangs BKk ud dann irgendwo in Thailand, am Ende auch und dazwischen... vlt Vietnam oder Indonesien...
Möchte in BKK in BARBAR oder Demonia gehen, welche Frau oder welches Paar hat auch Lust dazu?
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Bin von Ende November bis Ende Februar in Pattaya *zwinker*
****n69 Mann
21 Beiträge
Hallo Cosmopolit,
ich bin ab Donnerstag für 5 Tage in Pattaya (danach für 2 in Bangkok, und dann geht's auf zwei Inseln). Ich habe ebensoviel Bi-Interesse wir Thailand-Erfahrung: nämlich null. Falls du also Lust hast, am WE einem Newbie ein paar Thailand/Pattaya Tips zu geben, am liebsten bei einem Bierchen oder so, so würde ich mich freuen - zumal mich die Kombination aus Autor + Unternehmer interessiert.

Ansonsten eine gute Zeit,
Fajan
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Ja, bin da....bitte schreibe mir direkt!
*******egel Paar
111 Beiträge
Wir sind in Pattaya und werden bis Mitte Januar 2020 hier bleiben - wer hat Lust uns kennenzulernen ?
*******1620 Paar
55 Beiträge
Bin vom 02.01.2020 bis 07.01.2020 in Bangkok - Pattaya und dann vom 07.01.- 15.01.2020 in Phuket zum Tauchen und chillen.
********aten Paar
11 Beiträge
Wir sind von 25.12.19 bis 13.01.20 umgebung Huahin
*****asy Mann
231 Beiträge
Bin ab 15.12. Bis 15.1. Bissl südlich davon...
******882 Mann
6 Beiträge
Wir sind auch in Thailand ab 16.01 Ankunft Bangkok und sann schau mehr mal wo es bis 11.01.2020 überall hinheht
****n69 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen Cosmopolit,
zweifaches Sorry, aber ich kann dich nicht privat anschreiben (Basis-Joyler), und zugleich möchte ich das Forum / den Thread nicht mit privater Konversation überfrachten; außerdem habe ich mich seit Donnerstag in einem mehrdimensionalen Rausch prächtig hier in Pattaya eingelebt -- unglaublich, was einem hier geboten wird!!

Es würde mir also gar nicht mehr um das Einholen von Tipps und Ratschlägen gehen, sondern eher darum, diesen geilen Wahnsinn in Gesellschaft zu genießen. Falls das bei dir noch zeitlich passt, mache doch bitte ein, zwei Vorschläge (time & place) für heute oder morgen, und ich sage dir dann zu einer Option zu.
Ich sitze übrigens gerade zum Frühschoppen in der Corner Bar, Soi 6; davon ab kenne ich mich mittlerweile ein wenig in der Walking Street aus 😉, wobei ich noch nicht mal im Windmill oder Diamond war, was ich aber noch vorhabe -- einfach nur um zu sehen, woher der Ruf kommt... Insomnia wäre auch noch eine Verlockung, aber abgesehen davon, dass man leider nicht alles haben kann, sollen die Vorschläge ja von dir kommen 🙃
Vielleicht gelingt es mir ja doch nochmals, meinen kulturellen Horizont zu erweitern... muss aber auch nicht sein: die Saufer- und die "Hu-", hups, Feierei ebnet unmittelbaren Freuden ihre Bahn 😜

Danke an die Mitlesenden für's Verständnis,
Dir/Cosmo eine gute Zeit,
der feiernde Fajan
*******eZH Frau
132 Beiträge
Bin vom 31.12.2019-11.01.20 in Pattaya. *lach*
*******s525 Mann
10 Beiträge
Koh samui bis zum 09.01
*******uri Mann
12 Beiträge
bin von 1.1.20-18.1.20 in Pattaya *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.