Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
zum Thema
Thailand - Koh Samui & Phangan
Hey, ist jemand in nächster Zeit in Thailand? Für mich geht es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koh Samui

******rny Paar
962 Beiträge
Themenersteller 
Koh Samui
Wir wollen mal Thailand besuchen.

Soviel schönes gehört.
Freunde waren in Koh Samui im Avani Hotel und waren begeistert.

Kennt jemand das Hotel oder das Nikki BEach ?

Gerne hören wir von euch !

LG
*knuddel*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Gibt viele tolle Hotels auf Koh Samui.
Es kommt darauf an, was man will: Party oder eher Ruhe.
Nobel oder einen rustikalen Bungalow am Strand.
Das Wichtigste ist aber der Zeitraum: Samui hat ein Mikroklima.
Da kann es zu bestimmten Zeiten auch mal 14 Tage mächtig regnen.
Also: Schlau machen.
Gruß aus Hua Hin
******dy2 Paar
288 Beiträge
Das muss ein neues Hotel an dem Strand sein. Dort haben wir mal FKK gemacht, weil absolute Ruhe und keine Touristen dort waren. Schade. Aber ist auch schon einige Jahre her. Aber Achtung: Dort ist absolute Ruhe und kein sonstiges Angebot. Wer das mag ist ok. Den schönsten Strand auf Ko Samui findet man in Lamai und dort ist auch alles, was das Touristenherz begehrt. Jeder halt nach seiner Fasson.
****igs Paar
39 Beiträge
Samui Paradise an der Chaweng-Beach! Nehmt einen Grand de Luxe Bungalow über Meiers Weltreisen!
***di Paar
160 Beiträge
Das Leben spielt sich in Chaweng und Lamai ab, dort gibt es Nachtleben, top
Strände, sehr gute Lokale.
Niki Beach ist auch schön, jedoch ist dort nichts los.
Wir haben ein Haus mit Pool, wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne.
******rny Paar
962 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Reaktionen soweit!
Wir schauen und prüfen mal.

Welches die Beste Reisezeit für uns ist.

Gerne mehr Tipps und Empfehlungen!

LG *danke*
******rat Mann
24 Beiträge
Zitat von ****igs:
Samui Paradise an der Chaweng-Beach! Nehmt einen Grand de Luxe Bungalow über Meiers Weltreisen!

genau richit ! gute Empfehlung
*******265 Paar
48 Beiträge
Zitat von ****igs:
Samui Paradise an der Chaweng-Beach! Nehmt einen Grand de Luxe Bungalow über Meiers Weltreisen!

Hi sind neue hier und wollen auch im Zeitraum vom 27.04.2020-17.05.2020 nach Koh Samui waren aber noch nie in Thailand und sind über jeden Tip und Radschlag dankbar ... aber jetzt zu dem oben erwähnten Hotel ( Leider nicht so gute Bewertungen 78% ) Wir persönlich haben das im Auge gerade The Coast Koh Samui Adults Only Resort & Spa ( Glaub das war mal das TUI Sensimr )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.