Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaba Hut Resort

********0362 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Chaba Hut Resort
Möchte Mitte Februar 2020 mal wieder 3 Wochen nach Thailand und eventuell Trip nach Pattaya machen. Kennt jemand Chaba Hut Resort ? Tips für Pattaya wären auch nett.
*******nbg Mann
15 Beiträge
Hallo Grüsse,
war einmal in dem Hotel. Mitten in der Aktion. Zimmer naja würde ich Sagen aber dafür passt es PREISLICH. Wenn würde ich dir Empfehlen eine Bungalow zu bekommen. Sonst auf jeden Fall alle sehr NETT gewesen. Großer Pool. Bei mir damals viele ältere Langzeitler dort.
Sawasdee Krup
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Wir sind immer im Twinpalms Resort. Ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Hat nen schönen Pool, 24h Restaurant, Coffeeshop. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Wir empfehlen ein Zimmer im "Middle Buliding" zu nehmen, das hat einen Balkon und ist ruhig gelegen. Kostet ca 900 - 1500 B je nach Zimmertyp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.