Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Thailand Urlaub, als Rundreise

Sommer Thailand Urlaub, als Rundreise
Hi, mache im Sommer eine Rundreise durch Thailand und neben einen Reiseleiter der uns begleitet, wollte ich doch hier mal nach Erfahrungen fragen, gerade im Sommer?!
Danke und LG
********0362 Mann
79 Beiträge
Hi,Sommer in Thailand heist Monsun, folglich kann es feucht werden. Empfehle erst mal Bangkok, da gibt es viel, wenn mann das erste da ist. Kings Palace, Golden Mount, Wat Poh...Shopping in Bangkok ist auch nett, im obersten Stockwerk der Shopping Malls findet ihr auch immer eine reichhaltige Auswahl an Restaurauts. Fragt im Hotel nach Transfer nach Koh Chang. Normalerweise gibt es Transfer Hotel direkt zum gewünschten Resort oder Hotel. Kostet nicht viel. Ihr müsst nur vorher entscheiden wass ihr wollt.
Hätte vll genauer seien sollen😄
Ist eine geführte Rundreise mit einer Reisegesellschaft, deshalb eher Tipps bezüglich des Wetters, Mücken sit. Oder auch bezüglich Trinken und so? Und wie sind die Straßen,sind in Thailand viele kurven, habe nämlich ein Reiseubelkeit Problem...?
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Naja, die Sraßen sind nicht immer die besten.. Gerade auf den Inseln oder gibt es z.t. viele kurvige Straßen.
Gegen Mückenstiche solltest Du ein Mittelö in Thailand kaufen, da unser Autan oder Antibrumm aus Deutschland die Viecher dort nicht wirklich beeindruckt...
****m00 Mann
5 Beiträge
Ich hätte letzten Winter von vielen was wegen sie hatten duenge Fieber gehört .
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Ja, stimmt...
mich hatte es letzten Sommer mit Dengue erwischt...
Das braucht kein Mensch..
********0362 Mann
79 Beiträge
Was Kurven angeht, da kann es viele haben je nach dem wo man hinfährt und auch wahnsinnige Minibusfahrer, die überall - selbst auf geschottereten Baustellen in Kurven, jeden und alles mit voll bestztem Minibus überholen. Da brauch es schon buddistische Gelassenheit. Abzuraten ist da von Strasse von Chiang Mai nach Chiang Rai.
Ich hatte ein spezielles antibrumm bezüglich tropische Mücken, ist das gut?
Dengue Fieber, das war doch auch was, wogegen man nichts tun kann
Wir waren in den letzten Sommerferien 2018 für drei Wochen in Pattaya und Umgebung,hatten nur einen Tag regen und Zimmer gab es fast überall bis zu 50% billiger . Würde ohne Reiseleiter fahren, kauft euch besser das Buch von Steffan Lose -„Thailand „ das hilft super 👍👍🇹🇭🇹🇭🆒👍
Hatten in drei Wochen keinen einzigen Mückenstich,wir waren fast nur am Meer wo immer ein guter Wind weht.
Holt euch Autan für die Tropen 2-3 Flaschen genügen!
Danke, aber ist schon letztes Jahr gebucht worden und ich muss ehrlich sagen, ein Land was ich nicht gut kenne und die Sprache nicht spreche, bereise ich nicht gerne das erste mal alleine... Daher Reiseleiter in einer reisegruppe
Aber danke für die Tipps!
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Also noch mal... Der ganze "Rotz" Autan oder Antibrum für (auch für Tropen) taugt nicht's !!
Nat hatte letzes Jahr auch keinen einzigen Mückenstich... dafür ich um so mehr *snief*
Kaufe ein gutes Mückenschutzmittel in Thailand....!

Gegen das Dengue Fieber kann man nichts machen wenn man es erst mal hat,- nur die Symptome bekämpfen.
Zur Vorbeugung wird auch Vitamin B Komplex empfohlen- so 2-3 Wochen vor der Reise jeden Tag eine Tablette. Die Blutsauger mögen wohl den Geruch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.