Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pattaya an Weihnachten

**********ude66 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Pattaya an Weihnachten
Hallo liebe Asienfreunde und hier jetzt angesprochen Thailandkenner!

Wir sind auf unserem Thailandtrip über Weihnachten ein paar Tage in Pattaya, hat jemand einen Hoteltip dort? Wir möchten es uns an diesen Tagen richtig gut gehen lassen!

Sind für Tipps dankbar und wenn ihr auch zu dieser Zeit dort seid, wäre ein Treffen auch klasse.

LG aus dem wilden Süden

Karin und Jürgen
*****el4 Mann
78 Beiträge
Pattaya
Hallo ihr 2 ist gar nicht mal so einfach das richtige zu finden , diese beiden würde ich empfehlen Rabbit Resort Pattaya das ist eigentlich gan nett dort . direckt im zentrum würde ich euch das empfehlen Marriott Resort & Spa , Viel spass wünsche ich euch , lg ralf
***de Mann
63 Beiträge
Pattaya
Hallo,
unser Hotel Tip,
5 Sterne, Centara Grande Mirage Beach Resort.
Großes Hotel mit allem Komfort, toller Poolanlage, mit eigenem Strand.
Allerdings, wie mittlerweile überall viele Chinesen.
*******usi Paar
13 Beiträge
Pattaya
Das Thai Garden Resort ist sehr schön ! Und das Woodland Resort auch !!!lieben diese beiden Hotels ! Tanja
Woodland Resort !
Thai Garden Resort !
***ux Mann
23 Beiträge
Hotel
Ich bevorzuge das Flipper Lodge Hotel * – gutes Hotel der Mittelklasse, nicht weit vom Strand.
Werde erst ab Ende Jan. wieder dort sein.
LG Richard
*********6373 Paar
2.704 Beiträge
Wie sind meißtens im Twin Palms Ressort..
kommt natürlich darauf an, was Ihr erwartet und wie dick Euer Geldbeutel ist... *zwinker*
Das Twinpalms ist segr zentral gelegen, aber dennoch relativ ruhig. und auch nicht so teuer.
**********ude66 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Euch allen Danke für die Tipps, dann haben wir ja jetzt einiges zum Nachschauen.

Wir finden es klasse, wie das hier so läuft!

Ganz liebe Grüsse

*danke*
*knutsch*
****_ZH Mann
145 Beiträge
Geiles Zimmer im Zentrum
Kann euch das Hotel Swissfood an der Soi Diamond empfehlen. Es hat ein echt geiles Zimmer mit eigener Dachterasse und Jakussi mit sicht aufs Meer und 1. min. von der Walking Street.Kostet glaube auch nur 1800Bhat die Nacht.
Mit *top* Restaurant, Schweizer Küche und gerade daneben eine Schweizer Bar bei der ich täglich Sitze und ein schwatz auf deutsch halte.
Infos: swissfood.com
LG aus Pattaya
abraten
kann ich allerdings vom Palm Beach an der Jomtien Beach Road.
Langweiliges Frühstücksbuffet, und wenn Du am Pool liegst, dann hast Du nicht nur die Dieselabgase vom Parkplatz ständig um die Nase, sondern musst Dir morgens auch nach Mallorca-Manier eine Liege reservieren.
Hallo :-)
Wir waren zuletzt im Hilton und im Amari Ocean! Letzteres hat uns sehr begeistert , ist etwas belebter, also zumindest im April war es ganz gut besucht! Es liegt nun so gar nicht ablegen und zentral an der
Beachroad!

Liebe Grüße
Amari
Amari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.