Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
29 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
zum Thema
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte92
Allgemeine Verkehrskontrolle Die Papiere hat man ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerschein in Thailand - Rechtliche Lage...

*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk, ich werde dieses Jahr auch mal in der saueren Apfel beißen und mir das Ding holen ...
Schatzi kann auch gleich mitmachen, denn ihrer ist inzwischen abgelaufen *snief*
*******iam Paar
751 Beiträge
fs abgelaufen
bitte um info ob fs verlängert wird oder ob er neu gemacht werden muss,danke..lg grisu
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Führerschein in Thailand
Die Führerscheinstelle Chon Buri / Pattaya verlangt einen übersetzten und von der Botschaft beglaubigten deutschen Führerschein. Der internationale wird hier nicht anerkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.