Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Quittung für deine Vergehen

Die Quittung für deine Vergehen
.. mal abgesehen das jeder was anderes glaubt aber die meisten doch die Hoffnung vertreten das Sie in den Himmel kommen wurde im Netz eine interessante Berechnung der begangenen Sünden gefunden ....


Stellt euch mal vor... Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du zu bezahlen hättest ...

https://erbert.eu/suende/ ....

ZinGzOng müsste demnach 1289,99 Euro berappen und fangt schon mal an zu sparen .... *witz*

Die Vergebung mit dem "Himmels"-Konto gibts dann in einem anderen Thread ... *rotfl* *rotfl*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ich der männliche Teil
1712.27 €
*********bling Paar
833 Beiträge
Ich bin 1 Engel, 1587€
*********bling Paar
833 Beiträge
Braves Mädchen 318€
********ta65 Frau
506 Beiträge
782,30
Ich bin viel zu brav......
*********atze Frau
20 Beiträge
1333,- €😇
*********atze Frau
20 Beiträge
1333,-😇
oh ha
540,36
***er Mann
7.637 Beiträge
816,74
*****_he Mann
21 Beiträge
875,53 eindeutig zu brav
..
1837.99 €
****eee Paar
539 Beiträge
Er: 105,27 Euro
Sie: 676,73 Euro
***er Mann
7.637 Beiträge
@Kunieee
Ihr seid ja noch halbe unschuldige Kinder *haumichwech* im Laufe Eures Lebens kommen sicher noch viele Sünden zusammen, sie addieren sich ja, zumindest beim protestantischen Gott. Beim Katholischen Gott zahlst Du für Deine Sünden wöchentlich mit Geld in den "Sparstrumpf" der Kirche nach dem Gottesdienst und mit der Beichte. Danach wird das Sündenregister wieder auf Null gestellt.

Deshalb sind Katholiken sündenfreudiger und damit lebenslustiger, genusssüchtiger als Protestanten. Und ehrlicher sich und anderen gegenüber ( siehe Bigotterie bei amerikanischen Protestanten)
...
in Asien ist man selten katholisch und noch viel weniger protestantisch...
***er Mann
7.637 Beiträge
Das ist wahr!



Muss ich in der Geografie in der Schule nicht aufgepasst haben.

Ab jetzt weiss ich, dass Heppenheim in Asien liegt.

Aber in Asien tritt man auch nicht vor Gott und muss für seine Sünden büßen.
...
ops.... sind wir nicht im Asien Forum
****eee Paar
539 Beiträge
Ach mal sehen. Hab auch kein Problem damit, wenn der Betrag so niedrig bleibt.

Ich käme da mit meinem Katholischen Hintergrund ja noch leicht weg. Sie hätte da mit muslimischem Hintergrund sowieso schon die Hölle sicher.
Glücklicherweise haben wir mit Religion beide nix mehr am Hut.
***ia Paar
167 Beiträge
Er schreibt:

Meine "Sünden" wurden nicht (alle) gefragt! *zwinker*

Darum nur: 524.99 € *smile*
***er Mann
7.637 Beiträge
@Janndi8070
Bei der Frage ging es aber nicht um Asien.

Christen gibt es zahlreich auch in Asien, wenngleich in der Minderheit ( außer auf den Philippinen):
https://www.laenderdaten.info/Religionen/Christentum.php

Protestanten gibt es auch, allerdings sehr wenige: Philippinen 5% der Bevölkerung, Myanmar 3%.
https://www.laenderdaten.info/Religionen/Protestanten.php
ns_er
bei dem Spiel geht es eher nicht um Religion die sich ja jeder selbst aussuchen kann .. auch wenn jemand keine europäische Glaubensmeinung hat , so wünscht sich doch jeder nach seinem Ableben ein besseres Leben welches z.b. im Himmel sein könnte ...

Also Locker bleiben und für die Leute die wenig auf Ihrer Rechnung haben kann man gerne einen Aufschlag verabreden ... *witz* .. Trotzallem ist schon interessant wie wenig die Summe bei manche ausmacht
***er Mann
7.637 Beiträge
Keine Bange, ich bin locker *g*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Kann die Seite leider nicht aufrufen bzw. lädt nicht richtig *snief*
War sooo gespannt darauf wieviel ich blechen müsste! *baeh*
...
bis jetzt Spitzenreiter *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.