Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asien außer Thailand

Asien außer Thailand
Ich lese hier sehr viel über Thailand. Zugegeben ein schönes Urlaubsland, dass ich auch schon mehrfach bereist habe, allerdings für mich nicht das einzig interessante Land im Asiatischen Raum.

Was ist mit Bali, Vietnam, Kambodscha, Laos usw. ???

Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch von Reisetipps, Erfahrungen, Mitreisende und vielseitig Reiseinteressierte Gruppenmitglieder.

Mein Urlaub 2017 will geplant werden...
Südkorea
Da kann ich Dich mit Infos versorgen falls Du willst
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Schau mal
Im Netz unter Taiwan Rundreisen.
Haben wir gemacht. Und werden das wiederholen.
Sonst einfach die Frage konkreter stellen. Welches Land? Welches Urlaubsprofil? Welche Jahreszeit?
Sonst bekommst Du ein 12-bändigen Werk.
Analog Ami-Frage: Where to in Europe and what?
*********atze Frau
20 Beiträge
Auch sehenswert...
Ich hab mal eine 9tägige Rundreise durch Vietnam gemacht. Klingt kurz. Habe aber sehr viel gesehen. Von Hanoi, halong bay, hue, Danag, Mekong, Saigon....alles dabei und sehr schön.
Dann war ich mal 2 Monate in Kambodscha und dort auch in den entlegensten Ecken...War alles mal sehenswert....längst nicht so entwickelt...
Für mich musste ich jedoch feststellen dass Thailand immer noch mein Favorit ist. Da geht's daher heute für 3 Monate hin...
****t77 Paar
256 Beiträge
Auch sehr schön
Die Philppinen, ein sehr schönes Land, tolle Menschen, sehr gastfreunflich. Wir würden uns gerne Austauschen mit anderen Teilnehmen.
****59 Frau
3.101 Beiträge
Sri Lanka
Sri Lanka ist in jedem Fall eine Reise wert.
Viele Sehenswürdigkeiten, spektakuläre Natur, Ebene, Berge, Meer.
Ich fahre dieses Jahr zum 7. oder 8. mal hin.
okay, inzwischen sind die Sehenswürdigkeiten "abgehakt"; dennoch zieht mich dieses Land in seinen Bann.

Und DANKE, dass du nach anderen Ländern als Thailand fragst; denn das ist auch mein Ansinnen *g*

Devi
Asien
Wie wäre es mit Nord Sulawesi...Indonesien. Es gibt nicht nur Bali in Indonesien.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Bali war mir zu heiß und feucht. Außer Munduk, dort ist es kühler und der Homestay war wunderbar.
Mein Favorit ist Nepal, wegen der tollen Berge und Menschen. Aber auch Südkorea fand ich sehr lohnenswert mit Natur und buddhistischen Klöstern.
******_be Frau
9 Beiträge
Hallo Belle_de_Jour82,

bis auf Indonesien kenne ich alle o.g. beschriebenen Länder. Alle haben etwas für sich und sind eine Reise wert. Ich plane dieses Jahr mal Indonesien, allerdings ist Indonesien nicht nur Bali. Dorthin plane ich max. einen Abstecher, und jeder dorthin Reisende wird Dir nix anderes empfehlen. Falls Du mal Zeit hast, schau Dir mal die Route Java-Bali-Lombok-Gilly Island an. Ich checke das mal. Asien ist zu groß um irgendwo 2x hinzudüsen.

Liebe Grüße von einem der größten Asien Fans :-))))!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.