Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flut Warnung für den Süden Thailands heraus gegeben

*********6373 Paar
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Flut Warnung für den Süden Thailands heraus gegeben
Das Meteorologische Institut hatte bereits heute Morgen seine Flut Warnung heraus gegeben und vor schwerem Unwetter, Überschwemmungen und Hochwasser für viele Provinzen im Süden des Landes gewarnt....
....nach wie vor sind die Provinzen Chumphon, Krabi, Nakhon Si Thammarat, Prachuap Khiri Khan, Phangnga, Phatthalung, Phuket, Ranong, Songkhla und Surat Thani von dem Nordostmonsun und den starken Regenfällen betroffen.

Mehr dazu hier:

http://thailandtip.info/2016 … en-thailands-heraus-gegeben/
********ta65 Frau
506 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Wir haben nahezu ununterbrochen Regen und schwere Gewitter. Ich sitze seit fünf Tagen nur auf dem Zimmer. Teilweise wird der Fährverkehr eingestellt. KO TAO ist gerade nicht zu empfehlen.
*********6373 Paar
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du Schwimmflügel dabei ?? *zwinker*
*******oi2 Mann
45 Beiträge
da gibts noch pattaya ????????????????
Als Alternative
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Bin ab 8. Januar da
bis ........na schaun ma mal wie lang die Kohle reicht ? April wird's schon werden...hoff ich wer lust hat kann sich ja mal auf ein Bierchen oder 2 Melden
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ne.... Ich bin abgereist. Bin jetzt in Pak Nam Pran. Hier ist es trocken. Aber wesentlich weniger Falang als die anderen Jahre.

Pattaya ist für mich keine Alternative. Ich mag es eher ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.