Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
553 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd-Ost-Asien Januar/Februar 2017

********Date Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Süd-Ost-Asien Januar/Februar 2017
wohl ein letztes Mal Asien......wir sind vom 10.01-23.02 an folgenden Orten

Saigon, Bangkok,Koh Chang,Koh Mak (bei einem Joy-Paar),Koh Kut...dann auf den Philippinen: Palawan Mitte+El Nido,Cebu,Oslob,Bohol(Panglao) und Manila

Ist eventuell ein nettes Paar oder eine Alleinreisende in einem dieser Orte für ein Treffen oder ein paar gemeinsame Tage? Wir haben null Erwartungshaltungen, also keine Sorge.
Wir sind überall gebucht, genaue Daten dann per PN

Lg
Tanja und Alex

********ta65 Frau
506 Beiträge
Das ist für die kurze Zeit ein strammes Programm. Warum zum letzten mal?
********Date Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
@Darkangel
Saigon nur 2 Tage und BKK auch nur 2x eine Nacht....dann 10 Tage Koh Mak, 11 Tage Palawan, 5 Tage Cebu, 10 Tage Bohol und 2 Tage Manila.....da wir Asien nun schon seid 21 Jahren bereisen, haben wir schon fast alles gesehen und können das Programm sehr gut vertragen ....smile.
Für uns wohl ein letztes Mal, da unser zukünftiges Interesse sich ebenso Richtung Südafrika (über Kapstadt,Madagaskar bis zu den Seychellen) reizt,bevor wir zu alt werden

Lg

********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich bin 51 und fahre seit rechne 27 Jahren..... und kann mir ein Leben ohne Thailand nicht vorstellen. Ich habe gestern gebucht und es geht am 30.11. los. Zurück geht es Mitte Februar.

Ich reise allein und bin noch für alles offen.
so nebenbei
Koh Kut, wo ihr auch vorbeikommt, ist zur Zeit meine Lieblingsinsel in Thailand. Hier ein Foto
kohkut
********Date Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Koh Kut
welche Unterkunft ist das?
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ja..... will ich auch wissen.
**********angel Paar
141 Beiträge
Koh Kut
Koh Kut ist die viertgroesste Insel in Thailand mit drei Wasserfaellen, Traumstrande wie auf Koh Mak aber viel groesser, mit schoenen tropischen Waeldern. Brad Pitt war mit seiner Frau vor zwei Jahren dort im Luxusresort Soneva Kiri, soll ein 6 Sterne Resort sein. Die Insel war schon immer,ich lebe auf Koh Mak seit 16 Jahren,teurer als Koh Chang oder Koh Mak, aber Sie ist halt traumhaft schoen, wie schon Emanet erwaehnte.
Wir koennen auch die kleine Insel Koh Wai, wo wir unsere Gaeste mit unserem Boot oft einen Tagesausflug hin machen, empfehlen, dort gibt es keine Strassen,somit kein Motorrad oder Autolaerm, und die Straende auch traumhaft und vor allen Dingen die Blaue Lagune.
Hotels von Koh Kut koennt ihr Euch gut auf booking.com ansehen.
Solltet Ihr Fragen haben nach 16 Jahren kennen wir viel von den 53 Inseln die hier liegen.
Shantaa Koh Kut
...ist der Name des Hotels. Für mich wurde es, als ich es vor vier Jahren entdeckte, zu meinem Lieblingshotel in Thailand. Ein riesiges Areal, und obwohl es nur den kleinen Strand vom ersten Bild hat, umwerfend. Alles total fein. Als ich es für letzte Weihnachten buchte, bekam ich ein halbes Jahr vorher das letzte verfügbare Zimmer und zwar zu einem bestimmten Zeitraum, wonach ich sogar meine Kambodscha-Thailand richtete.
Nachteil: nicht billig. Und etwas - ich hoffe man sieht mir diese Aussage nach - zu viele lärmende Kinder, die im Restaurant und am Strand herumschrien. Das passte nicht so recht zum Ambiente und Preis. Fazit: wenn, dann nicht in den (europäischen) Schulferien buchen.
Ich werde noch etwas mehr zu Kho Kut schreiben, auch zu Hotelatnernativen, um das, was Indonesianangel richtigerwewise gesagt hat (danke!) zu ergänzen. Hier noch zwei Bilder vom Shantaa
Kho Kut
Kho Kut erinnert mich etwas an Thailand vor 20 Jahren. Vor drei Jahren gab es – obwohl die viertgrößte Insel Thailands – noch nicht einmal einen Geldautomat. Das liegt daran, dass es an der Größe bemessen nur wenig Strand gibt. Der größte Teil der Insel ist bewaldet, ich bin schon eine halbe Stunde lang auf den kleinen Asphaltstraßen gefahren, ohne einem anderen Fahrzeug zu begegnen. Der vielleicht schönste Strand der Insel neben dem Ao Salad Pier war völlig unbebaut, nun gibt es mehrere kleine Anlagen (z.B. das Seafar Resort). Generell sind die Unterkünfte teuer als auf den anderen Inseln der Umgebung (Indonesianangel hat es schon erwähnt).
Früher war es schwer, öffentlich von Bangkok aus herzukommen, weil die letzte Fähre um 14 Uhr auslief, das bedeutete, um 5 Uhr in Bangkok starten – mit dem Taxi. Viel einfacher ist es über Kho Chang, falls man das mitnehmen will und da eine oder mehrere Nächte hinzufügen möchte.
Anfang diese Jahres habe ich gesehen, dass äußerst komfortable Doppeldeckerbusse mit Businessclass-Sitzen und eingeschlossenem Fährticket Kho Kut und Bangkok verbinden – bestimmt die beste Art her- und wieder wegzukommen.
Strand neben dem Pier
Wasserfall
den frischsten Fisch gibt es hier
tatkräftiger Mönch
winziges launiges Cafe
letzter Blick
Shantaa Resort
Wir freuen uns jetzt noch mehr, wir haben auf unserer Asienreise 4 Tage das Shantaa Resort gebucht bevor wir nach Koh Mak gehen. Es muss ein wirklich schönes Resort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.