Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mu - ein versunkener Kontinent

Mu - ein versunkener Kontinent
östlich von Japan liegen auf dem Grunde des Pazifischen Ozeans die Überreste einer uralten Megalith-Kultur. Riesige Bauwerke, Treppen die offensichtlich von Riesen stammen müssen, quadratische Fundamente von Pyramiden, Tempelbauten usw. können dort von Tauchern besichtigt werden.

Wer von euch war bereits da und hat vielleicht interessante Unterwasser-Aufnahmen?
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Gibt es irgendwo links zu den Bildern oder Berichten? Wikipedia schreibt nur von einer Theorie, für die es bislang keine Bestätigung gebe.
du findest sowas überall, nicht nur vor japan, wenn der mensch mal in der sahara graben würde, würde er erstaunt sein, was es dort unter dem sand alles zu finden gibt *;)
Vorsicht
Wikipedia sollte man mit äußerster Vorsicht geniessen. Da wird leider auch viel Unsinn geschrieben und von selbsternannten Möchtegern-Experten ständige Zensur, Löschungen und Falschinformationen verbreitet. Darum haben seriöse Wissenschaftler diesen Macht-Gezanke auf Wikipedia schon lange den Rücken gekehrt.
Dort wird NUR als Quelle alzeptiert was aus mindestens mehrenen Bücher deutscher oder englischer Bücher stammt.
Chinesische oder japanische Quellenangaben werden kurzerhand permanent gelöscht.

Ich hatte vor Jahren selber dort chinesische Veröffentlichungen übersetzt, mit Quellen angegeben, es wurde von solchen machtbesessenen Wichtigtuern, die sich als Ostasien-"Experte" aufgespielt haben, aber Berufs-MATHEMATIKER oder Tankstellenpächter waren einfach gelöscht mit dem Verweis, es waren keine in Deutschland anerkannten Quellen!!!

Ich habe in Peking Jura und Kulrurgeschichte studiert! Dadurch auch Zugang zu sämtlichen Abhandlungen chinesischer Experten. Aber wir haben ja leider offensichtlich keine Ahnung, sondern nur solche Wiki-Machtstrukturen-Pächter haben natürlich den Stein der Weisen ausschließlich für sich gepachtet... *zwinker*

Wie gesagt, deshalb rate ich zur VORSICHT!


Doch zu deiner Frage:
Links gibt es zahlreiche im Netzt.
Die Meinungen sind auch sehr verschieden. Westliche Wissenschaftler erwähren sich immer noch dagegen und versuchen es zu zerreden weil es einfach immer wieder ihr dogmatisches Weltbild zerstört und zeigt, dass sie letztlich gar nichts wissen. *g*
Was EternalLight333 sagt, trifft definitiv für die Wüste Gobi bereits zu. Dort wurden unter der Wüste im Gebiet der heutigen Mongolei und der nordchinesischen Provinz Innermongolia (Nei Mongul) gigantische labyrinthähnliche Höhlensysteme entdeckt mit unzähligen Artefakten aus der Zeit vor 12.000-7.000 Jahren. Sie alle zeigen ebenfalls eine völlig andere Menschheitsgeschichte, als hier im Westen Wissenschaftler noch immer behaupten zu wissen.
viele bauten, die ganz alten (da wo man zb. 3 verschiedene baustile sehen kann, sei es machu picchu, baalbek, Ollantaytambo, oder auch sehr prominent in Ägypten, gerade Karnak/Luxor) sind sicher von den Annunaki noch, so wie auch die ganzen goldminen und sachen in südafrika und zimbabwe, da wissen die wenigsten von.

die "Götter", die dann später in ägypten gewesen sind so im letzten Präzessions-zyklus also vor 26.-50.000 jahren haben auch tolel sachen hinterlassen, ist schwierig das alles auseinander zu halten, da mehrere spezies da mit involviert sind, wobei die annunaki den meisten einfluss natürlich gehabt haben,. bis jetzt fg

Dazu dann das fast qalle pyramiden in ägypten sogar noch älter sein könnten, das gizeh plateau als solches ist eher 100.000 + alt das haben sogar mainstream geologen auch scho festgestellt an bestimmte stellen am plateau im bezug auf verwitterung. ich bin noch dabei das irgendwann zu verifizieren, aber besonders spannend finde ich, wer die wirklichg gebaut hat, ob das auch annunaki waren oder doch andere, auf mond und mars gibts auch pyramiden das spricht für annunaki, aber wie gesagt, das finden wir sowieso jetzt sher bald raus, dann haben wir ja auf der ganzen welt pyramiden auch, geearde frisch auch wissesnsychaftlich feslenfest verifiziert sind jetzt die bosnischen pyramiden, das spricht allles auch wieder für annunaki, da diese ja weltweit aktiv gewesen sind.
Wer die Pyramiden gebaut hat, ist sicher Ansichtssache und gibt viel Raum für Interpretationen.

Tatsache ist, daß es auch eine Vielzahl von Pyramiden in China gibt und die sind deutlich grösser als die bekannten ägyptischen.

Darüber ist auch ein interessantes Buch erschienen wo zahlreiche Fotos das dokumentieren:

http://www.tcm-praxis-jin-feng.de/page/Publikationen/view/45.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.