Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Große Naturbrüste IV451
Große Naturbrüste III war ein voller Erfolg, wie man hier sehen kann…
zum Thema
Große Naturbrüste VI451
Da große mal wieder ein voller Erfolg war, geht es hier mit Teil VI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquariengröße

welche Aquariengrößen habt ihr zu Hause?

Dauerhafte Umfrage
Meine
Also ich hab ein 30l mit mexikansichen Kampfkrebsen als Lebendfutterzucht, ein 54l Becken für die jungen Guppys und Platys und ein 360l Becken mit Skalaren und Guppys und Platys und was sonst noch so drin rumschwimmt. Fotos kommen bei Gelegenheit noch *zwinker*
450 l...
hat mein Diskusbecken......180 l das zuchtbecken , dann noch 60 l cop`s und 15 l nano als lebendfutterzucht
Ebenfalls 400l (450l) für meine Diskus
Hallo zusammen,

ich pflege meine Diskus auch in einem 400 (450l) Liter Becken.
Zur Quarantäne bzw. Aufzucht stehen noch Becken mit den Größen 60l / 120l & 190l zur Verfügung.

Und vor kurzem Hatte ich das Glück kostenlos ein Verkaufsbecken (4 x 1,20m Becken übereinander gebaut, wobei eins als Filter fungiert) zu ergattern. Dies ist eigentlich für die Zucht der Panzerwelse bzw. L46-Zebrawelse gedacht welche sich mit im Diskusbecken befinden.... vorausgesetzt ich habe Glück und es gibt nochmals Nachwuchs *zwinker*
*******751 Paar
102 Beiträge
Aquariengröße
Ich Pflegen in meinem 1000l Becken 11 Diskus und eine mir nicht bekannte Zahl von Blauen Antennenwelsen
auf jeden fall mehr als ich brauche
nur die zu fangen ist schwierig vielleicht hat jemand eine Idee wie man sie fängt ohne das Becken zu verwüsten
lg
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Antennis fangen:
PET-Flasche reinigen, Papier und Folien abmachen. Dann vom Verschluß bic ca. 1/3 der Flasche durchtrennen. Das Oberteil umgekehrt in das 2/3 Bodenteil stecken. Man erhält eine Art Reuse. Futter rein und ins Becken.
Die Antennis schwimmen da irgendwann rein, finden aber den Ausgang nicht mehr. Mit dem Nachwuchs sollte das klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.