Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple - NEWS

****tb Frau
51.523 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Apple - NEWS
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in diesem Thread könnt ihr allgemeine Neuigkeiten, Tipps und Hinweise rund ums Thema Apple veröffentlichen; z.B. Pressenotizen.
News rund um Mac, iPhone, iPad und Co findet ihr in den jeweiligen Unterforen.

Eine Bitte: denkt bei eurer Veröffentlichung an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html *g*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Im Net gefunden...
und irgendwie dachte ich, ich sollte hier mal darauf hinweisen...

Weil....

gewusst hab ich es schon länger, dass ein iPhone glücklich macht, vor allem die Besitzer, wenn es funktioniert...aber lest selber

http://www.stock-world.de/an … _Das_iPhone_macht_selig.html
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Aperture
Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es hier Aperture Anwender gibt, aber für alle, die es interessiert, Apple stellt die Entwicklung von Aperture ein.
https://www.apertureexpert.c … rce=twitterfeed#.U65t0NoaySP

Ich war und bin begeistert von Aperture, ich hoffe dass das Nachfolgeprodukt Photo for OS X ein würdiger Nachfolger ist.
*******n72 Mann
685 Beiträge
Grafikprobleme beim MacBook Pro: Apple Reparaturprogramm ab
Moin Apfel-Gemeinde,

hier mal ne erfreuliche Nachricht für Leute die mit ihrem MacBook Pro Grafikprobleme haben *g*
Schaut Euch den Link an.

http://www.ifun.de/grafikpro … raturprogramm-ab-27-2-73325/

lg kribbeln72
Apple TV nun mit Arte
Apple TV bietet ab sofort nun auch Arte an. Sendungen sind 7 Tage lang abrufbar.

http://www.macprime.ch/news/ … te-neu-auf-apple-tv?rss=full
***an Frau
10.999 Beiträge
Was ist von dieser Nachricht...
zu halten

http://www.sueddeutsche.de/d … -in-apple-software-1.2526153
iPhone 6 Plus Rückrufaktion
Wer ein iPhone 6+ zwischen September 2014 und Januar 2015 erworben hat, sollte seine iSight-Kamera übrprüfen. Hier könnte möglicherweise eine fehlerhafte Kamera verbaut sein, die vor allem verschwommene Bilder macht.

Der Austausch ist kostenlos.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Gestern...
gab es Neuigkeiten von Apple...

Tim Cook stellte die neuen iPhones vor...wie vermutet, gibt es nun neu das iPhone 6S und 6S plus...aber auch noch andere Neuigkeiten wurden vorgestellt...

Wen es interessiert, hier gibts den Link dazu...

http://www.handelsblatt.com/ … ue-iphones-vor/12299324.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.