Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine App

****21 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine App
Hallo ihr Profis,


( ich hoffe ich habe das in der richtigen Abteilung eingestellt? )


Ich bin auf der Suche nach einer App ..

Kalender , Notizen und geheime Ordner mit der Möglichkeit Unterordner zu erstellen und die durch ein zu PIN verstecken!

Ich teste gerade noch „Planmore“ die gefällt mir bis jetzt sehr gut , aber ich kann keine Unterordner erstellen und die durch ein Pin unsichtbar machen ( oder ich habe es noch nicht gefunden)

Ich habe bis jetzt File BrowserGO im Abo , aber das ist nicht so wirklich das was ich möchte und hat auch kein Kalender!

Wenn es das kostenlos gibt würde es mir sehr freuen oder als einmal Zahlung ( kein Abo ) für iPad und iPhone

Vielen Dank *wink*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ordner mit Unterordnern kannst Du doch mit der "Notizen" App von Apple erstellen. Seit einem der letzten Updates auch jeder Ordner bzw. jede Notiz separat zu verschlüsseln. Unsichtbar habe ich noch nicht probiert.
Kalender nehme ich auch den von Apple. Tut absolut seinen Zweck und andere Kalender kann man importieren und sogar teilen. Ist ganz praktisch für die Abfalltermine ;-))
********dler Mann
206 Beiträge
Hallo,
ich hab mal gesucht und was gefunden, vielleicht entspricht dies in etwa deinen Anforderungen:'

Die eine App heisst MyCalander Top Secret, alternativ Calender Vault - Safe Gallery, die bietet App-In Käufe an.


In wie weit diese "sicher" sind ist relativ zu sehen. Alternativ zwei Apps Photo Vault, diese verschlüsselt Bilder, Videos.

Ein Gedanke dazu, vielleicht auch in zu beachten wie du die Daten auch sicherst, bzw. ob diese gesichert werden können. Für Backup und , oder Wechsel von Ipapd Iphone
********G_DS Paar
40 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Ordner mit Unterordnern kannst Du doch mit der "Notizen" App von Apple erstellen. Seit einem der letzten Updates auch jeder Ordner bzw. jede Notiz separat zu verschlüsseln. Unsichtbar habe ich noch nicht probiert.
Kalender nehme ich auch den von Apple. Tut absolut seinen Zweck und andere Kalender kann man importieren und sogar teilen. Ist ganz praktisch für die Abfalltermine ;-))

Passwortschutz funktioniert aber nicht wenn die Notiz geteilt ist (leider).
*****ani Mann
237 Beiträge
Was ist mit Proton

Die haben Mail , Kalender und Drive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.