Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Ipad - Black Friday

******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Neues Ipad - Black Friday
Ich hab noch ein altes Ipad Air 2 das jetzt so langsam den Geist aufgibt. Jetzt dachte ich mir da ja bald Black Friday ist gibts irgendwo spezielle Angebote.
Habt Ihr vielleicht Ideen wo ich gute Angebote finden könnte?
Kommt auf den Preis an ob ich ein Ipad Air 4 oder 5 oder ein Ipad 9 oder 10 kaufe.
*******xwt Mann
86 Beiträge
Edimax haut gerade iPad 9.Generation für etwas über 330 Euro raus, was ein sehr guter Preis für dieses Gerät ist. Musst einfach mal ein wenig googeln.
Die neueren Geräte sowie Air Modelle kosten ein ganzes Eck mehr. Kommt darauf an, wo Dein Schwerpunkt liegt.
*******xwt Mann
86 Beiträge
Ich meinte Medimax
******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Gegoogelt hab ich schon, aber ich kann halt nicht in die Zukunft schauen. Es geht mir in 1. Linie darum ob damit zu rechnen ist dass die Preise in 3 Wochen nochmal einen Rutsch nach unten machen oder ob bereits jetzt reduziert ist.
Bei Medimax online hab ich mal geschaut und da kostet das Ipad 9 389€.
Und wenn ich da 100€ draufleg krieg ich nen Air 4 auch
***07 Mann
1.504 Beiträge
Wir können natürlich ebensowenig in die Zukunft schauen.
Aber die Erfahrung zeigt das auch iPad‘s immer wieder günstig bei solchen Black Friday angeboten dabei sind.
Welches genau und zu welchem Preis, das wird niemand sagen können.
Wenn du dein neues iPad nicht grad morgen brauchst, empfehle ich dir noch abzuwarten und denn die Angebote zu sichten.
Gravis hatte schon gute Angebote, Mactrade auch.
******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann geschlossen werden. Hab mir gerade ein Ipad 9. Generation für unter 310€ bestellt. Das ist im Kosten/Nutzenfaktor für mich genial und billiger wird höchstwahrscheinlich nicht werden.
Danke für Eure Beiträge. Ihr seid immer eine Hilfe. Auch und vor allem bei der Entscheidungsfindung.
***07 Mann
1.504 Beiträge
Klingt nach einem guten Deal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.