Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1429 Mitglieder
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voicemail einrichten

**********86_81 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Voicemail einrichten
Frohes neues Jahr zusammen.
Ich versuche auf meinem I Phone SE IOS Version 16.2 die Voicemail einzurichten. Leider bisher ohne erfolg. Habe schon im Netz nach hilfe gesucht und einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht. Wenn ich es über die Vodafone Zahlenkombinationen mache funktioniert es, aber es wird mir im Handy nicht angezeigt. Hat einer eine Idee was ich noch Versuchen könnte?
Gruß Rubenspaar86_81
********iler Mann
188 Beiträge
Im iPhone Benutzhandbuch findest Du Hilfe -> Screenshot
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Was meinst Du mit "wird am Handy nicht angezeigt" ?
Das Anrufe die eine Nachricht hinterlassen nicht per SMS (macht Vodafone üblicherweise so) angezeigt werden, oder wie sonst?
**********86_81 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dragonsailer,
Anscheinend hatte ich meine Voicemail schonmal aktiviert. Wenn ich über die Telefonapp Voicemail antippe steht oben Voicemail und links daneben in blau Begrüßung. Wenn ich da drauf gehe erscheinen meine sim und esim. Klicke ich eines an, kann ich die Begrüßung auf Standart oder Eigene einstellen. Bei Eigene kann ich den Text aufnehmen. Drücke ich dann auf sichern wird versucht der text zu aber dies funktioniert dann nicht
**********86_81 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lebenslust 2014
Wenn ich über Vodafone die Voicemail aktiviere sollte doch eigentlich im Handy angezeigt werden das die Voicemail aktiviert ist bzw müsste ich diese dann doch am Handy weiter bearbeiten können
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@**********86_81 Nein, das funktioniert so nicht. Du musst Dir den Kontakt Voicemail mit der Telefonnummer anlegen und dann wie vom Vorposter und Apple Support beschrieben einrichten.
Dann bekommst Du eine Benachrichtigung wenn dort Nachrichten eingegangen sind.
Es gibt aber meines Wissens keine APP von Apple, sondern nur die von Vodafone (mein Vodafone). Habe ich aber nicht geladen, da mir die normale Hinweisfunktion ausreicht.
Dann hast Du die indirekte Info das eine Voicemail eingegangen ist.
********iler Mann
188 Beiträge
Ich sehe das bei der Voicemail direkt / „Aufnahmesymbol“ mit der Anzahl entgangener Nachrichten und hinterlassener Nachrichten.
Allerdings bin ich Telekom /T-Mobile-Kunde
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@********iler Kannst Du mal Screenshots posten wo man das findet? Ich habe Vodafone und könnte das dann nachvollziehen und evtl. die Frage lösen.
**********86_81 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre interessant lebenslust_2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.