Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Far out" der Apple Event von heute 7.9. 19 Uhr

"Far out" der Apple Event von heute 7.9. 19 Uhr
https://www.apple.com/apple-events/event-stream/

Erwartet werden die neuen Modelle von iPhone und AppleWatch, AirPods Pro und vielleicht noch mehr ...
*******as06 Mann
81 Beiträge
Interessant waren die neuen Sicherheitserweiterungen bei der Watch 😉
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Apple Watch Ultra seeeeeehr interessant. Meine Apple Watch 2 hat mir viele Jahre treue Dienste geliefert, aber so langsam gibt der Akku den Geist auf (hält oftmals keinen Tag mehr durch). Daher werde ich sie dieses Jahr austauschen. Ein bisschen Geduld muss aber noch sein - das genannte Erscheinungsdatum (26.09.) scheint nicht für Deutschland zu gelten. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung bei Apple ein Zeitraum vom 24.10. bis 02.11. angezeigt. *ungeduldig* *zwinker*
Zitat von ****ni:
Ein bisschen Geduld muss aber noch sein - das genannte Erscheinungsdatum (26.09.) scheint nicht für Deutschland zu gelten. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung bei Apple ein Zeitraum vom 24.10. bis 02.11. angezeigt. *ungeduldig* ;)

Die bereits produzierten oder geplanten Exemplare werden jeweils bei Bestellung abgebucht, so wäre z.B. für mich in der Schweiz die Version mit dem schmalen Armband noch per 30.9. lieferbar, die anderen hingegen erst für Mitte Oktober.
******aar Paar
553 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ein bisschen Geduld muss aber noch sein - das genannte Erscheinungsdatum (26.09.) scheint nicht für Deutschland zu gelten. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung bei Apple ein Zeitraum vom 24.10. bis 02.11. angezeigt. *ungeduldig* ;)

Doch, dass ist das richtige Datum für Deutschland. Du warst nur zu spät dran und wurdest daher „nach hinten geschoben“.
Man konnte schon, während die Keynote noch lief, schon wieder auf den Shop zugreifen. Das haben scheinbar direkt viele Vorbesteller genutzt, deswegen war deine Wunschvariante offenbar bei deiner Bestellung schon vergriffen.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******aar:
Zitat von ****ni:
Ein bisschen Geduld muss aber noch sein - das genannte Erscheinungsdatum (26.09.) scheint nicht für Deutschland zu gelten. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung bei Apple ein Zeitraum vom 24.10. bis 02.11. angezeigt. *ungeduldig* ;)

Doch, dass ist das richtige Datum für Deutschland. Du warst nur zu spät dran und wurdest daher „nach hinten geschoben“.
Man konnte schon, während die Keynote noch lief, schon wieder auf den Shop zugreifen. Das haben scheinbar direkt viele Vorbesteller genutzt, deswegen war deine Wunschvariante offenbar bei deiner Bestellung schon vergriffen.

Ok, dann war ich zum falschen Zeitpunkt kurz nicht am Rechner. *zwinker* Ich habe während der Keynote mehrfach geschaut und bei der Vorstellung der Apple Watch waren die neuen Uhren noch nicht auf der Seite. Dann musste ich mal kurz weg und als ich wiederkam, hatte ich zwar die neuen Modelle, aber direkt mit dem von mir genannten Lieferzeitraum.

Ich habe mich jetzt doch für das orangene Armband entschieden und dadurch kommt die Uhr nun doch früher als gedacht. *juhu* Mein vorab favorisiertes Abend habe ich dann einfach dazu bestellt - ein zweites Armband kann nie schaden. *mrgreen*
******aar Paar
553 Beiträge
Die alten Bänder passen aber ebenfalls auch weiterhin an der 49mm Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.