Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
162 Mitglieder
zum Thema
iPhone iPad Nikon D850 verbinden Kabel4
Und zwar würde ich gerne meine Nikon D850 mit einem Kabel verbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 13 mini

Profilbild
*****Mar Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
iPhone 13 mini
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone 13 mini in Grün. 😍
Erst der wechsel von Windows auf Mac (Macbook Air M1) und nun der wechsel von Andriod auf iPhone. Ich muss sagen das ich nix bereue. Alles lauft flüssiger und schneller.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone 13 Mini ?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich bin 2012 zu Apple gewechselt. Erst mit dem IPhone, dann nach und nach mit fast allen anderen Produkten und habe es nie bereut.
**********_2014 Paar
1.073 Beiträge
Am Besten ist die Integration zwischen dem Rechner und dem IpHone. Notizen, Kalender, Fotos, Browser etc. etc.
Nachdem ich mein erste iPhone (3) betrieblich hatte, nie wieder was Anderes.
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Mehr durch Zufall bin ich zu einem iMac seinerzeit 2009/2010 gekommen, einfach mal so um zu probieren weil man ja viel gehört und gelesen hatte. War schon beeindruckend wie alles ohne Probleme lief und bis heut funktioniert der iMac immer noch👍🏻 Danach ab iPhone 4 immer mal was neues gegönnt. Jetzt haben wir das 13 pro. Auch die MacBooks von 2012 haben wir noch verkauft und sind letztes Jahr auf die M1 Books umgestiegen. Bisher keine Probleme mit keinem Gerät das darf ruhig so bleiben 😀😀
Ganz liebe Grüße Frau 🐭 und Herr 🐰
**********r69er Mann
208 Beiträge
iPhone 13
Als stolzer Besitzer eines iPhones 13 bin ich auch damit bestens zufrieden. Nicht so mit unnötigen Apps zugemüllt wie bei Android Geräte leider schon normal.
Habe Nägel mit Köpfe gemacht und gleich die Apple Watch Series 7 dazu gekauft.
Herrlich leicht und angenehm zu tragen im Vergleich zu meiner vorherigen Galaxy Watch von Samsung.
Und gerade bin ich mit meinem ebenfalls neuen MacBook Air (Modell 2020) hier online.
Der Akku ist echt der Hammer, hält locker knapp 20 Stunden durch und auch der M1 Chip macht einen guten Job. Der Rechner läuft wie ein Uhrwerk und da er lüfterlos ist, gibt es auch später keine Überhitzung wegen eines verstaubten Lüfter.
Im Ganzen bin ich mit Apple sehr gut zufrieden, Qualität hat halt seinen Preis.
*******as06 Mann
81 Beiträge
Ich bin mit dem Mac groß geworden und für mich war es keine Frage mir dann auch ein IPhone anzuschaffen 😉 Es gibt immer wieder mal Fragen aber auch die sind vom Support aus dem Weg geräumt worden 😃
Für mich gibt es nichts besseres 😊
*******saft Mann
56 Beiträge
Gibt es denn ein (Computer) Leben ohne MAC?
Ich bin seit 1995 mitn MAC groß geworden. Überspringe auch mal ne Generation. Konnte mich zB nicht vom HOME Button von IPHONE 8 lösen *g*
Hab jetzt auf 13mini gewechselt. Nun ja, mit der Maske wars hin und wieder bisschen blöd. Aber super Kamera bei Schwachlicht uvm.
Endlich auch Datenspeicherung auf CLOUD umgesetzt. Alle Rechner / Tel und iPads kommen ohne Streß auf die gleichen Daten.
Windows läuft bei mir übrigens nur in ner PARALLEL´s Welt
Leider geht es nicht ganz ohne.
Habe alles von apple, auch in der Firma (ewig lange schon). Bis dato sehr zufrieden. Letztes Jahr für die Mitarbeiter iPhone minni 13 gekauft. Der letzte Schrott überhaupt. Hatten vorher auch schon immer iPhones, sehr gute Qualität.
Hie Empfang, Akku schnell leer, läuft sehr unstabil.
Profilbild
*****Mar Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ress:
Habe alles von apple, auch in der Firma (ewig lange schon). Bis dato sehr zufrieden. Letztes Jahr für die Mitarbeiter iPhone minni 13 gekauft. Der letzte Schrott überhaupt. Hatten vorher auch schon immer iPhones, sehr gute Qualität.
Hie Empfang, Akku schnell leer, läuft sehr unstabil.

Das der Akku bei dem kleinen iPhone 13 Mini nicht so lange durchhält wie größere Handys ist vollkommen klar. Ich wusste das vorher, ich zocke keine Spiele, schaue so gut wie nie Videos auf dem Handy. Nutze zur Kommunikation überwiegend WhatsApp. Telefoniere selten.

Ich wollte ein kleines handliches Handy und das 13 Mini bringt mich gut über den Tag. Ne Powerbank habe ich aber immer im Rucksack.

Ich bin mit dem handy zufrieden
**********r69er Mann
208 Beiträge
Zitat von *******saft:
Windows läuft bei mir übrigens nur in ner PARALLEL´s Welt
Leider geht es nicht ganz ohne.

Genauso ist es. Leider gibt es einige wenige Programme, die nur unter Windows laufen.
Aber ansonsten ist Windows für mich eher ein Betriebssystem unterster Schublade.
Ich kenne alle Windows Versionen ab Windows 95 und ab Windows 8 ging es mit der Qualität steil abwärts.
Werbe- und Datenmüll ist der Preis für das kostenlose Update auf Windows 10.
Lässt sich vielleicht von einem Proffi durch Optimierung der Einstellungen weitgehend einschränken, aber ansonsten beherscht Microsoft Deinen PC und nicht Du.
Updates werden installiert, wenn Microsoft das will, nach einem größeren Update tauchen Kacheln von neuen Programmen auf, entweder zur Werbung für das Programm oder sind schon vorinstalliert.
Da ist Linux und MacOS deutlich sauberer und Benutzerfreundlicher programmiert.
Genauso ist es bei den Smartphones mit Andoid und iOS. Ein Samsung Galaxy A50 war mein letztes Smartphone von Samsung augfrund der nicht deinstallierbaren Apps von Facebook und noch mindestens eine weitere. Diesbezüglich hat Apple halt seine Hausaufgaben gemacht, wobei mich die sauberen Betriebssysteme sehr überzeugen.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich bin vor Jahren zum IPhone gekommen, habe es nie bereut. Im Gegenteil, nach IPad, AirPods habe ich im Februar diesen Jahres einen IMac M1 angeschafft. Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Windows ist für mich erledigt.
**********r69er Mann
208 Beiträge
iMac oder Mac Mini
Nachdem ich mir erst vor ca. 6 Wochen das MacBook Air (Modell 2020) gekauft habe, überlege ich mir auch noch entweder einen iMac oder Mac Mini anzuschaffen.
Warte aber ab, denn es soll noch in diesem Jahr ein neues Modell vom Mac mini sowie auch vom MacBook Air geben.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich tendiere eher zum iMac. Denn beim Mini muss man sich noch einen passenden Monitor anschaffen. Da fragt man sich was billiger ist.
*******saft Mann
56 Beiträge
Es gibt jetzt nur noch 24" IMAC. praktische Größe!
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, bleibt bitte beim Thread Thema „iPhone 13 Mini“.

Vielen Dank!

Gruß
Ms_xoxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.