Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Iphone Update Playlists verschwunden

*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
nach Iphone Update Playlists verschwunden
nach dem neuen Look der Musik-App sind alle Playlists verschwunden. Backup läuft automatisch, synchronisieren auch über WLan. Aber wie bekomme ich die Playlists wieder rein? In Itunes sind sie ja noch, werden nur nicht auf dem Iphone angezeigt - alle weg *snief2*
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag kann gelöscht werden, hat sich erledigt. *g*
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
Problem haben wir auch mal gehabt. Hast Du eine Lösung gefunden?
*****qui Frau
10.580 Beiträge
bei mir war meine corona app ausgeschaltet und es gab noch so einige andere kleinere Probleme alles erst nach dem letzten update aufgetreten *nixweiss*
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
ja hab die Lösung gefunden beim wühlen im www *g* und durchs anschließen per usb an meinen rechner. mach ich auch sehr selten, weil ja alles über wlan läuft.
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
@*******0803 Teilst Du die auch in der Community? Wäre sicherlich für Einige interessant.
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Lösung: In Itunes das Iphone anwählen unter Geräte (Musik oben links Symbol), dann Musik (Inhalt des Iphones) anklicken, dann muss bei Musik synchronisieren der Haken gesetzt sein und die entsprechenden Playlists angehakt sein. Bei mir waren die Haken alle weg bis auf 1-2, obwohl ich die nicht deaktiviert hatte. Muss irgendwie beim update passiert sein. War eigentlich easy, hatte nur nicht dran gedacht, dort zu gucken und wie wild überall gesucht im Iphone, wo der Fehler liegen könnte... ich Dummerchen *zwinker*
*******aer Frau
121 Beiträge
zur Info
dies musst du bei jedem Backup erneut drauf achten, ansonsten verschwinden wieder Playlists (nicht alle, aber ein paar)
Ich finde dies lästig
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Fehlermeldung: das Iphone konnte nicht synchronisiert werden, da es nicht im Netzwerk gefunden wurde. Es wird jedoch im Finder und in Musik auf dem Macbook angezeigt. Wie kann ich hier die Synchronisation starten?
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
Ein Problem zu Hause, zumindest mit der FritzBox ist das die private WLAN-Adresse aktiv ist. Das kann man für jedes WLAN einzeln einstellen. Für zu Hause empfiehlt sich das auszuschalten damit man nicht immer wieder neu eine Zulassung machen muss. Eventuell kommt der Fehler ja daher (ohne Deine Konfiguration des Heimnetzes zu kennen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.