Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35321 Mitglieder
zum Thema
Social Media und der/die Ex!95
Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Media-Markt-Zusatzversicherung ?

Erfahrungen mit Media-Markt-Zusatzversicherung
Ehrlich gesagt finde ich das ganze geschreibe sinnlos oder geht es hier etwa um
PUNKTESAMMELN

Sieht ganz danach aus.

Wenn ich eine Versicherung habe rufe ich bei der Firma an, kläre das ganze persönlich ab und weis binnen 5 Minuten bescheid.

Wenn Du tender_rot mit 47 Jahren noch unerfahren betr. geschäftlicher Dinge bist, na dann Prost Mahlzeit.
****low Frau
8.452 Beiträge
Wenn ich jemals einen sinnlosen und punkesammelten Beitrag gelesen habe, dann dieser hier:

Ehrlich gesagt finde ich das ganze geschreibe sinnlos oder geht es hier etwa um
PUNKTESAMMELN

Sieht ganz danach aus.

Wenn ich eine Versicherung habe rufe ich bei der Firma an, kläre das ganze persönlich ab und weis binnen 5 Minuten bescheid.

Wenn Du tender_rot mit 47 Jahren noch unerfahren betr. geschäftlicher Dinge bist, na dann Prost Mahlzeit.


Mit einer direkten Beleidigung erreicht man nichts. Dass Jemand mit einer MM-Garantieverlängerung keine Erfahrung hat, macht ihn nicht dummer als manch anderen, der/die besser mal seine/ihre Finger still gehalten hätten.

In dem Sinne, Guten Appetit!
naja, aber lesen bzw. sofortiges Nachfragen - evtl. vor Vertragsabschluß, spätestens aber im Schadensfall - hilft schon gewaltig
Manillow
Ich als Frau habe beim Kauf meines Macbook PRO auch eine Zusatzversicherung abgeschlossen und habe genauestens gefragt und auch hinterfragt wie das ganze funktioniert um im Schadensfall abgesichert zu sein.

Wenn ich eine Versicherung bereits 4,5 Jahre laufen habe und die Versicherungszeit beträgt 5 Jahre, was kann ich mir da noch von der Versicherung erwarten als den Zeitwert des Gerätes erstattet zu bekommen.
Als 47 Jähriger Mann muss ich das schon intus haben.

Mein Meinung dazu war nicht beleidigend.
Vielleicht für Dich aber C’est la vie und wen Du das nicht verträgst nochmals C’est la vie.

Bin mir voll bewusst dass Du mich jetzt weiterhin angreifen wirst, aber dass stört mich nicht.

Liebe Grüsse vom weiblichem Teil *g* von sie_er_2500
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe mir bis ans Lebendsende bezubehalten was ich für richtig halte: nämlich unbekümmert andere zu fragen. Because I'll get by with a little help from my friends.

Umsomehr hoffe ich dass ich niemals-never ever- eine Geisteshaltung entwickeln werde, andere danach zu beurteilen, was sie fragen. Dass sie überhaupt fragen.
Und sollte es eine Frage sein, die ich tatsächlich doof finde, dann wenigstens die Größe zu haben gelassen darüber hinwegzugehen und mich nicht von oben herab vermeintlich aufzuwerten.
Egal, wie alt.

Ehrlich, Leute: sollte ich diese Zeichen geben, so erbärmlich zu werden: erschießt mich. Ob als Mann . Als Frau. Mit 47.50.
Oder als Österreicher.

Danke.
erfahrungen_mit_media....
Und wenn's gar nicht mehr anders geht, werden wir persönlich und beleidigend.
TYPISCH mann *haumichwech*
bei aller auch gebührend von Nöten seienden Lustigkeit und Kurzweil, so mögen wir gleichwohl Obacht nicht nur auf die hier zur Diskussion anstehende Thematik sowie zumindest mündische Unterstützung eines Mitstreiters, sondern mit eben solcher Sorgfalt auch auf das stets wachende Auge der Forumsanführer achten, um alle samt nicht über Gebühr zu vergrießen

daher lustig und froh auf ein Fortschreiten der Sache harrend.......oder wie der Lateiner sagt: "to be continued..."

in diesem Sinne erstmal *stoesschen* und *prost*
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Und wenn's gar nicht mehr anders geht, werden wir persönlich und beleidigend.
TYPISCH mann

Der erste und einzige angreifende Tonfall kam von dir, Frau sie_er_2500....
Von daher, wer im Glashaus sitzt.... Aber als 50-jährige Frau bist du ja deutlich perfekter und weißt alles....

Ich frage mich echt immer öfter, wofür man ein Forum hat, wenn man dort keine Fragen posten darf. Ist ja nicht nur hier ein Problem sondern in vielen anderen im Joy ebenfalls. Leute, wenn es euch doch nicht passt, dass ein 47-jähriger Mann eine Frage hat, dann ignoriert doch einfach die Frage - braucht sie doch nicht lesen... *kopfklatsch*

So und jetzt gehe ich *bier* und *popcorn2* holen und schaue mir den Aufschrei an...
Erfahrungen mit Media-Markt-Zusatzversicherung?
*haumichwech*mehr dazu nicht mehr zu sagen hab*haumichwech*
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
An Alle..
.. die hir konstruktiv und positiv zugewandt beigetragen haben:

die Sache hat ein gutes Ende gefunden.

Ich bin zum Apple Store gegangen, habe mir eine offizielle Analyse über die Beschödigung des Logic Boards geholt sowie den Konstenvoranschlag was eskosten würde, wenn Apple selbst das reparieren würde und habe das dann so als Versicherungsfall bei Media Markt abgegeben.

Voila: das Logic Board wurde ausgetauscht.
Mein MacBook läuft also wieder.

Und sogar mein Akku wurde ausgetauscht.
Da liegt der Hase zwar leider etwas im Pfeffer, weil da etwas nicht stimmen kann:

nach nur 4 Ladezyklen hat sich die Battery Capacity von der Design 6500 auf irgendwas um 5765 runtergeschraubt?
Das kann unmöglich ein neuer Akku sein..

Aber wie dem auch sei:

Das Wichtigste wurde erledigt.

Danke euch allen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Na das freut mich, dass das so toll geklappt hat. *top*

Und bezogen auf die Dummen die hier immer wieder gefragt und darüber gelacht haben, wie ein 47-jähriger so eine dumme Frage stellen kann denke ich wissen wir jetzt alle, wer wirklich der Dumme ist.

Jetzt hau ich mich mal weg ins Jahr 2500 *haumichwech*
Gut, dass Du dank des Forums hier es geschafft hast wenigstens nach 6 Wochen Dein Book repariert zu bekommen.

Deine Aussage, dass der Akku nicht neu sein kann, finde ich seltsam.
Bist Du ein Profi der das beurteilen kann?
Ein kleiner Tipp hierzu: neue Akkus haben nie die volle Leistung, solange man sie noch nicht ein paar mal voll geladen und komplett entleert hat. *zwinker*
Auch sollte man der Li-Io-Werbung nicht glauben, dass die Akkus nie voll geladen und entleert werden müssen, um lange zu halten.
Regelmäßiges füllen und entleeren sorgt auch bei den Li-Io für ein langes Leben.

Und jetzt dürft ihr euch weiter angiften.
Das scheint euch ja glücklich zu machen. *g*
@tender_rod
super, freut mich, dass es geklappt hat *top*
*********arbie Paar
251 Beiträge
Danke für die abschießende Info !

Und ich finde sehr wohl, dass man auch solche Fragen stellen darf in diesem Forum.
Eine Frage ist doch (fast) nie zu blöd, als dass man sie nicht stellen dürfte....

Außerdem hilft die Info von tender_rot ggf. Anderen, die beim nächsten Kauf über den Abschluss einer solchen Versicherung nachdenken.... Entscheiden muss das letztendlich ohnehin jeder für sich selbst *zwinker*

Das in einem Thread aber mitunter ein solcher Ton angeschlagen wurde, kann auch ich nicht nachvollziehen. Hier geht es um's Fragen & Helfen! Ein hoch auf all diejenigen, die (ohnehin) schon alles (besser) Wissen und keine Abhilfe mehr brauchen! Ich hoffe, dass sich dadurch jetzt niemand ggf. nun nicht mehr traut seine Frage zu stellen aus Angst, sie könnte zu "blöd" sein.....

LG Ken
PS. Und mit dem Alter hat "Fragen" ganz sicher gar nichts zu tun ! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.