Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special zur Keynote am 9.September

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Special zur Keynote am 9.September
Liebe Freunde,

in drei Tagen ist es soweit, und in Cupertino startet die Keynote zur (erwarteten) Vorstellung des iPhone 6.

In diesem Thread dürft Ihr vor, während und vor Allem nach der Präsentation plaudern, diskutieren - und natürlich Eure Ansichten teilen.

Wird es das iPhone tatsächlich und erstmals in zwei Größen geben? Was wird noch kommen - gibt es das "one more thing", die iWatch? Kommt das iPad Air 2?

Die Gerüchteküche brodelt bis zum überlaufen - Noch drei Tage, dann wissen wir mehr...

Wie immer wird das Event auf der Apple-US-Seite LIVE um 19.00 MEZ übertragen,
hier der Link dazu: http://www.apple.com/live/


Bite my Apple,
BB
****as Paar
38 Beiträge
Bye Bye iPhone
Neues Gerücht: So viel soll das iPhone 6 kosten
Angeblich ist bekannt, was das kommende iPhones kosten soll. Laut einem Insider aus Hong Kong müssen Apple-Fans demnach 1200 US-Dollar für ein iPhone 6 bezahlen. Das wären rund 922 Euro. Dieser Preis soll für die 4,7-Zoll-Variante gelten.
Das 5,5 Zoll große Modell soll noch einmal mehr – etwa 965 Euro – kosten.
Das wird dann der Tag sein, an dem ich zweifelsohne kein iPhone mehr erwerben werde .................... Die spinnen doch die Römer ...........
********s_69 Mann
730 Beiträge
@sammas
Sollte es so kommen, ist das sicherlich frech, aber dann erhalten andere dieses "Must-Have" eben etwas früher, weil die Warteschlange kürzer ist.

Wenn ich mir allerdings in Erinnerung rufe, dass ich für meinen Fernseher wesentlich mehr ausgegeben habe und ihn viel weniger nutze, weil er auch viel weniger kann, dann ist mir ein iPhone diesen Euro am Tag wert.
wo ist die "Schmerzgrenze" ?
1000 Euro für ein Smartphone ?
Ich denke, viele ( inklusive meiner Wenigkeit) werden da nicht mitspielen.
Und das tolle ist....die vermeintlich schlauen verkaufen ihr 5s momentan zum Kampfpreis.

Das 5 s ist ein richtig gutes Teil, und ich habe beschlossen, das bald ein guter Zeitpunkt ist, eines zu kaufen, wenn die Preisangaben für das 6 halbwegs die Realität treffen.
*********2011 Paar
430 Beiträge
Nun ja
Es soll Menschen geben die für ein Auto 100000 € ausgeben.

So hat jeder Sein Hobby.
*******aven Paar
98 Beiträge
keine
Panik, wartet doch erst mal ab und das "Alte" tut es ja auch noch ein paar Tage. *g*
*********arbie Paar
251 Beiträge
....Vorfeld um jedes "neue"...
..Apple Produkt gab es immer viele "Insider", die die "Wahrheit" wussten...
Ich bleib da ganz entspannt. 5S hatte auch ein paar neue Features gegenüber
dem 5er im Gepäck und war nicht deutlicher teurer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple den Preis derart hochschrauben wird, da
DAS sicherlich vom größten Teil sicher NICHT bezahlt wird... - damit würde Apple deutlich Marktanteile verlieren. Andererseits war und sollte Apple nie das Billig Schüler- und Azubi Smartphone sein; daher wird der Preis ggf. Etwas höher ausfallen, aber sicher nicht > 700 EUR! Wir sprechen hier vom Ladenpreis, nicht dem, was einige zu Beginn bereit sind zu zahlen um es als Einer der Ersten in der Hand zu halten.

Bei einem Preis von 700 EUR und mehr würde ich es definitiv NICHT kaufen!

LG Ken
2002...
... hatte ich ein Siemens SL45.
Das hatte einen Listenpreis von ca. 1400,- DM.
War das ein Preis... für ein HANDY.

Ich finde den iPhone- Preis hoch, aber in Ordnung- für die Qualität, die geboten wird.
Die genannten Preise werden sicher für die Top- Modelle sein- vollkommen in Ordnung!

Aaarzt
Neue Produkte...
Haben einen Preis, der deutlich über dem Marktpreis liegt.
Das betrifft nicht nur Apple ... das Spiel kennen wir doch von anderen auch.

Natürlich halten wir Apple-User immer gerne als plakatives Beispiel her *zwinker*
Da werden Leute, die das neueste aus Cupertino haben wollen mit dem Pawlov`schen Hund verglichen, weil ein neues Produkt sofort gekauft wird.

Aber bei 700 € würde ich auch langsam Bauchschmerzen bekommen, zumal der größte Nutzen für mich persönlich durch IOS 8 in im zusammenspiel mit Yosemite entsteht.
Da käme ich dann auch prima mit nem 5er klar, bis der Preis für ein 6er etwas in "normalen Sphären" schwebt.
Korrektur...
... natürlich was das 2001...

Aaarzt
*********arbie Paar
251 Beiträge
..stimmt...
...die Preise hatte ich ja gänzlich vergessen!
Ein paar Hundert Mark für ein Siemens S4 ! Nebst Vertrag für 49 DM Grundgebühr im Monat !! (Und da war noch KEINE Gesprächsminute drin, die kostete natürlich extra!)
Und das "Ding" konnte wirklich NUR Telefonieren ! *haumichwech*

Aber ähm.... Da war ich jetzt Off-Toppic....

Warten wir's ab. Ich würde mir wünschen dass wirklich neue Features NFC über Fingersensor etc. kommen, damit man sich nicht immer dieses "kann ja auch nicht mehr als mein S4 und ist viel teurer...") anhören muss....
Von der Wertigkeit, Optik, Haptik etc. sind die iPhones ohnehin haushoch überlegen!

...leider wird ein passender Jailbreak mit neuem IOS wohl auf sich warten lassen, oder tut sich da schon 'was konkretes? (Außer diesem komischen Asia JB, der mir nicht in's Haus kommt!! *panik*)

K.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ist es nicht immer so, dass bei einer neuen medialen Innovation der Preis exorbitant in die Höhe schießt?

Wenn ich da an meinen ersten Flachbildschirm von Sharp Aquos 15 Zoll zum Preis von 1.300 € denke, ist wie bei den Samrtphones die Entwicklung der Technik fast schon wieder veraltet wenn solch ein Gerät auf den Markt kommt.

Ich habe ein iPhone 5 s geschenkt bekommen, aber ich nutze wohl nur einen geringen Teil der Möglichkeiten dieses kleinen Handschmeichlers. Aber die Technik ist im Vergleich zu meinem PC schon verführerisch mit seinen Anwendungen. *love*
***HH Paar
93 Beiträge
Niemals
Wird das I Phone 6 in 16Gb 900 Euro kosten
Wenn Apple das machen sollte werden sie kaum neue Kunden gewinnen und auch Apple nutzer werden da sicher nicht mitmachen.
Ich werde dann meine bestellung stornieren und mein 5s behalten
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Ein paar Hundert Mark für ein Siemens S4 ! Nebst Vertrag für 49 DM Grundgebühr im Monat !! (Und da war noch KEINE Gesprächsminute drin, die kostete natürlich extra!)
Und das "Ding" konnte wirklich NUR Telefonieren ! *haumichwech*

*lol* So hab ich auch angefangen! Mit einem Jahresvertrag. Das Motorola-Handy kostete 11 DM, aber der Vertrag dann 600 im ersten Jahr - OHNE Gesprächsminuten! *floet*

Und ein Klassenkamerad meiner damals ca. 11jährigen Tochter sagte ehrfürchtig: Was, Sie haben ein Handy? Coooool! *haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ist Image der Apple Nutzer nicht so, dass die ihre "Exklusivität" auch gerne über den Preis abgrenzen?

Seit ich das iPhone 5 s habe und es ja nun auch erkenne an seinem Format, bin ich doch erstaunt wie viele eins haben.

Als ich seinerzeit in New York war, wurde von Apple das iPad 2 (?) im dortigen Store verkauft und es ist unvorstellbar welch eine Warteschlange sich da einfand. Und es wird schon gemeldet, dass sich die ersten Wartenden vor dem Apple Store New York schon dort eingefunden haben.

http://www.maclife.de/news/i … er-apple-store-10058073.html
Wie gut ...
Das mein 4s noch funktioniert ....
Und es läuft......
....und läuft....
und läuft..
Und läüft!

Ist das nicht herrlich ??
*zwinker*
in einigen anderen Ländern gehört ein iPhone zum Standard, weil es so gut UND so preiswert ist und die Telefonverträge auch preiswerter sind, als bei uns - da fällt man eher mit einem anderen Smartphone auf

aber ich finde es schon ein wenig gewagt, ein Smartphone mit einem modernen Fernseher oder einem PC zu vergleichen

es ist auch etwas bedenklich, immer gleich das aktuellste Produkt kaufen zu müssen, sobald es auf dem Markt ist, und das vorhandene funktioniert noch einwandfrei - das neue iPhone ist auch nur ein Smartphone, mehr nicht

und das Apple eine teils unverschämte Preispolitik betreibt, ist ja nichts neues

aber jeder wie er mag und kann - der Gebrauchtmarkt wird`s danken

aber ganz ehrlich, für um die 900 € - wenn es denn so kommen sollte - würde ich mir lieber einen aktuelleren PC kaufen - da hätte ich dann mehr von
*********arbie Paar
251 Beiträge
... Ich erinnere nur an den "Kill-Griff" beim ....war's das 4s ?
in der ganzen Hand war der Empfang wech.... Da geben die Milliarden für die Produktentwicklung aus und ein simpler Handgriff legt das ganze Teil lahm.....

...aus der ersten Serie kaufen ohnehin nur die mit Profilneurose.... (wenn man noch ein gut funktionierendes hat zumindest...*zwinker*

...und natürlich die mit Schlafsack und Isomatte, die die halbe Nacht vor dem Store campen...*haumichwech*
******sti Paar
89 Beiträge
@Preise bei Apple
Ist denn noch keinem von Euch aufgefallen, dass es bei Apple keine Riesen Unterschiede zwischen UVP und Straßenpreisen gibt?

Die Händler werden gezwungen vorgegebene Preise zu nehmen. Hier ist es egal, ob es sich um ein iPhone handelt, ein iPad, einen iMac oder einen Mac Pro. Was auch bekannt ist, dass Apple in den meisten Fällen ein neues (upgedatetes) Produkt auf den Markt bringt und den Preis des Vorgängers hat. Auch Auslaufmodelle werden nicht günstiger, sie verschwinden einfach.

Und ja, Apple Produkte haben ihren Preis, aber auch eine spitzen Qualität! Sie sind ihren Preis wert.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
mittlerweile
ödet mich Apple immer mehr an. Preispolitik, Sperren in den Programmen, erzwungene Wege die ich einschlagen muss um der ApplePhilosophie folgen zu können.


Mittlerweile habe ich ein mcBookAir aus late 2012, einen iMac 2006 ( der noch aufgemotzt werden soll ) und für privat erstehe ich mir nun noch ein neues macBook Pro 13

iPhone interessiert mich schon lange nicht mehr, da kann ich mit Android einfacher und manchmal schneller arbeiten, da ich mit Windows aber immer wieder auf kriegsfuss ende, werde ich nie dorthin wechseln.

Wäre nun das iPhone 6 so smart wie zB das Huawei Mate 7 , vielleicht ned ganz soooooo gross aber dennoch so schick, wäre das iPad in 8, 11 und 13 Zoll inkl zusatzakkuTastatur erhältlich wie das Surface oder das Asus T100, dann wäre Apple wieder ganz vorne mit dabei.

derzeit tun sie sich echt schwer und wirkliche Neuerungen bringen sie nicht mehr
Da sind andere innovativer.
Eins muss man APPLE jedoch lassen... an Design werden sich andere noch lange die Finger abschlecken müssen.. es wirkt bei APPLE einfach stimmiger *zwinker*


aber 900 wären für ein iPhone 6 der Grund da nicht mehr weiter zu verfolgen

SOrry.. aber LG und Samsung machen mir da trotz ortsweise mangelhafter Qualität und Sortimentsüberfluss sowie raketenhafter Nachschieberei neuester unnötiger Handytypen, den besseren Eindruck

denn das iPhone 5s / 5c waren zwar schick, aber zB huawei zeigt das es an manchen Stellen besser, LG in gewissen dingen schneller, Samsung innovativer etc etc etc geht..

Wollen wir hoffen, das APPLE uns überraschen kann
Ich hoffe des weiteren die angekündigten Apple MacBook Neuerungen und YOSEMITE sind besser als der Schrott MAVERICK der nur Ressourcen schluckt und mir bisher eher mehr zur Last als Lust verhilft..

So.. und nun gute Nacht will ja Fit sein für den Livestream *zwinker*
Eigene Bilder
Hm... ich dachte, fremde Bilder wären verboten?

Aaarzt
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Das dürfte sich, sobald die Bilderprüfer das auf dem Tisch liegen haben, erledigen... *zwinker*

Allerdings halte ich das für einen Screenshot aus einem Video... Youtube-Videos sind erlaubt. *nixweiss*

Wir werden sehen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habt ihr recht und ich habe die Screenshots wieder entfernt.

Ich fühle mich schuldig und werde mir nun ein Galaxy kaufen. Versprochen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Die Watch kommt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.