Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volles Anti Aging Programm-im Refugium NMS - Neumünster (26.01.2024)

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volles Anti Aging Programm-im Refugium NMS - Neumünster (26.01.2024)
Anmeldungen bei uns hier nur für Mitglieder dieser Gruppe!!! Wir wollen den Club als Gruppe besuchen!!

Das Refugium hat regulär geöffnet und man kann sich natürlich wie gewohnt unabhängig von dieser Gruppe dort anmelden 😍
------------------------------
Ihr Lieben ❤️
Wir möchten auch mal etwas besonderes mit Euch machen. Viele von uns waren noch nicht im Refugium in NMS ,einige sogar noch nie in einem Swingerclub.
Wir gehen zusammen und haben einfach einen schönen Abend gemeinsam.
Hier ist doch scheinbar wirklich vieles möglich. Wir waren auch noch nicht da, haben aber so grosse Lust das mit EUCH zu erleben und die Räume zu erkunden.

Tanzen,Billiard spielen ,schnacken, essen ,trinken und wer mag kann sich natürlich auch für näheres Näherkommen finden oder verabreden- es ist ein
Dance/ Swingerclub❤️

Wer noch nie diesen Weg gegangen ist, unsicher ist , kann sich von uns begleitet fühlen *liebhab*

Ihr meldet Euch hier bitte ganz normal wie immer an!

*beep* ihr müsstet Euch dann bitte trotzdem für die Veranstaltung am 26.01.24 anmelden - ist online !

Zu den Preisen gibt es eine CM nach Anmeldung ❤️ deshalb erscheint hier natürlich kein Preis 😊


Wir geben Euch Bescheid❤️

Lasst uns Spass haben- open minded und immer schön im Anti Aiging Modus ❤️

Lieben Knuddelgruss
von R & M


Volles Anti Aging Programm-im Refugium NMS

Neumünster, Schleswig-Holstein
26.01.2024

Volles Anti Aging Programm-im Refugium NMS



*****ove Paar
60 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

Leider leider müssen wir aus beruflichen Gründen absagen *heul*

Wir hatten uns soooo gefreut .. haben alles versucht …aber es soll nicht sein 😒🤷‍♀️

Wünschen euch ganz ganz viel Spaß und hoffen dass es beim nächsten Mal klappt

*herz4* Mareile und Norbert
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blöde Fähre ❤️😪bis bald ihr Lieben💋💋
******ide Frau
466 Beiträge
Tottraurig
Ich muss leider Absagen denn ich muss Klebereste vom Boden meiner Mama entfernen....habe dazu nur noch n paar Tage Zeit und die Gesellschaft besteht darauf 60 qm auf Knien mit Spachtel in der Hand .
Könnte mir genüsslicheres Vorstellen ...

Sorry Ihr lieben ich währe mehr als gern von der Partie,
Wünsche Euch mega Spass .🫶

Liebe Grüße Manu *liebhab*
**********Clyde Paar
3 Beiträge
Wir werden es wohl leider auch nicht schaffen, da Katja noch bis in den späten Abend einen beruflichen Termin hat. Sehr, sehr schade. Wir hatten uns auf viele bekannte und neue Gesichter und den neuen Club gefreut *snief2*.
Euch allen einen schönen und geilen Abend .

Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal *wink*

Katja und Nils
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ove ❤️schön das ihr doch dabei sein könnt💋
@******ide 😪bis zum Queenstreffen🤩
@**********Clyde 🙃bitte denkt an das stornieren.
LG 😘 an alle, wir freuen uns! ❤️
*******413 Paar
31 Beiträge
Hallo Ihr Süssen 😘 das war doch mal wieder ein richtig schöner Abend mit sovielen lieben Gruppenmitgliedern. Das verlangt nach Wiederholung 😉freuen uns aufs nächste Mal.

GLG die Flüggis *wink*
*****420 Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben, es war ein toller Abend mit euch im Refugium. Für mich Premiere, das erste Mal zu Gast im Refugium und zum allerersten Mal in einem Swinger Club. Vielen Dank für die vielen lustigen Momente und die tollen Gespräche. Ich drück euch alle. 😘🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.