Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SwingerNEULINGE-Night" - Roth (08.08.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"SwingerNEULINGE-Night" - Roth (08.08.2014)
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-
SWINGERNEULINGE und erfahrene SWINGER tauschen sich heute aus.

Das ist die Möglichkeit, bei uns im kleinen überschaulichen Rahmen sich eine "SWINGERLOCATION" mal wieder in aller Ruhe anzusehen und vielleicht sogar mal auszuprobieren.

Im Kreise von Gleichgesinnten einen Abend genießen und sich in jeder Hinsicht "austauschen" zu können.

Natürlich sind auch die "Master-Swinger" herzlich dazu eingeladen, den Neulingen mit Rat und Tat bei Seite zu stehen und die aufkommenden Fragen zu beantworten.

Wir stehen als Club Euch natürlich auch gerne zur Verfügung um Eure Fragen zu beantworten.

Clubguides werden Euch auch gerne díe Location zeigen und Ihr seit von Anfang bis Ende in guten Händen.

Die Anzahl der Soloherren werden wir an diesem Abend begrenzen.


"SwingerNEULINGE-Night"
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-

Roth, Bayern
08.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"SwingerNEULINGE-Night"



welche Lady...
...möchte mit mir in das Swingerleben eintauchen *date*
Jetzt....
...mal ganz ehrlich. Soll nicht böse klingen aber willst du das unter jeden Veranstaltung schreiben.

Ich werde langsam von Forumsbenachrichtiungen zu bombadiert.
Jedes mal wenn eine Nachricht kommt und ich meine es steht was interessantes darunter steht immer die gleiche Nachricht von dir drunter.

Hast du ein Bot geschalten?

Sei mir bitte nicht böse aber es ist ein bisschen nervig.

Alternative wäre wenn du dich für ne Veranstaltung anmeldest und ein Date schaltest das wäre einfacher und auch für die anderen Gruppenmitglieder nicht so belästigend.

LG *wink*
...bin BASIS, kann keine Dates schalten.
Freuen uns auf Neulinge und Nicht-Neulinge *schleck*

Auf einen schönen, gemütlichen und relaxten Abend im Angel *freu*

LG aus SHA
Ok....
....aber wenn dir soviel daran liegt leute kennen zu lernen dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen wenigstens ne Plus-Mitgliedschaft du zu buchen.

LG
Ausdruck
Na super, Drucker macht nicht das, was er tun soll.....ich schreib die nummer mal auf und brings handschriftlich mit *liebguck*

Bis nachher *wink*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem
Das ist kein Problem. Wir haben ja auch deine Anmeldung auf unserer Gästeliste vermerkt.

LG Das Angel-Team
Hoffentlich...
...wird der heutige Freitag wieder so genial wie der letzte Freitag.

Mal gespannt ob die Stimmung wieder so kocht wie das letzte Mal. *dance*

LG
**********n8774 Paar
33 Beiträge
Haben uns leider nur noch in der Umkleide gesehen...
Suchen das Paar, das auch, wie wir, gegen 0.15 Uhr das Angel verlassen haben.
Ihr standet im anderen Umkleideraum uns gegenüber.
Würden uns freuen wenn ihr Euch meldet... *g*
Paar
Wir drücken Euch die Daumen dass Ihr das Paar findet. Vielleicht wäre eine Personenbeschreibung hilfreich?

LG O&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.