Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"WEIBERFASTNACKT - GANG-BANG" SPECIALPRICE - Roth (27.02.201

Profilbild
*********ntasy
8.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"WEIBERFASTNACKT - GANG-BANG" SPECIALPRICE - Roth (27.02.201
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
☆☆☆WEIBERFASTNACKT - GANGBANG-☆☆☆

*alarm* SPECIAL PRICE - für alle Soloherren in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr erscheinen. *alarm*

(Egal welchen Mitgliedsstatus Ihr habt, wer in dieser Zeit erscheint UND auch angemeldet ist, zahlt nur 80.- Euro)

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren.


"WEIBERFASTNACKT - GANG-BANG" SPECIALPRICE
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Roth, Bayern
27.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"WEIBERFASTNACKT - GANG-BANG" SPECIALPRICE



*******ken Paar
275 Beiträge
FASTNACKT
was heißt fastnackt? reicht ne krawatte zum abschneiden *freu2*
*******ime Frau
32 Beiträge
Givemetime
Hallo,

an alle die gestern beim Gang-Bang dabei waren, es war wieder einmal eine Senastion die Zeit mit euch verbringen dürfen.
An alle die gestern da waren oder das Nächstemal mit dabei sein wollen, oder wie auch immer, ich habe mich schon für nächste Woche Donnerstag angemeldet. Und du /ihr?
Ich freue mich jederzeit über Menschen die von Kopf bis Fuss gepflegt (rasiert, frisch geduscht mit einem hauch von einem wohlrichenden Duft) und dazu auch noch Anstand vorweisen können.


LG. Christina
Profilbild
*********ntasy
8.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind begeistert !!!
Also wir sind sprachlos.

Liebe Gäste, für den gestrigen Abend müssen wir mal wirklich ein Kompliment an Euch aussprechen.

Wir hatten gestern mal so reingehört in die Stimmung von einzelnen Personen, die uns mitteilten, das es echt super war.

Auch wurde uns gestern von den "Fast-nackten-Weibern" *smile* mitgeteilt, das sich die Soloherren nicht nur zu benehmen wussten, sondern auch "Leistung" gebracht haben.

MÄNNERS.......*top2* Kompliment *zwinker*

Aufgrund der gestrigen Unterhaltung die wir mit vielen Männer, den Solodamen und auch den Paaren geführt haben, möchten wir Euch eben ab sofort nicht nur den Donnerstag Abend anbieten.

Deshalb haben wir gleich mal einen anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit für Euch nochmals einen anderen Termin gemacht und hoffen das wer kann da vielleicht auch wieder mit dabei sein kann.

Aber seht selbst: *zwinker*

Der "GEHEIMTIPP-Gangbang" bereits ab 13 Uhr

Na wenn das nun mal kein "Geheimtipp" ist *schweig*

Natürlich haben wir auch da zur "Einführung" wieder den "Special Price" für Euch gemacht und bieten zusätzlich nun auch für "Schnelle" *smile* ein 2-Stunden Ticket an *g*

Vielleicht sieht man sich ja da auch.

*wink*

lg Das Angel-Team
@ AoF
also im wesentlichen kann ich da nix mehr dazufügen.

Ich für meinen Teil fand es echt Klasse und bin voll auf meine "Kosten" *anmach* gekommen.

Dafür kann ich auch sagen *danke* wenn es nach mir ginge kann das jedesmal so "ausgehen" *lol*

Was für mich bedeutet, Euren "Geheimtipp" werde ich doch auch gleich mal nutzen *freu*

lg Black Angel

und

@ Neufranken

Wo war DEINE Kravatte???? *smile*
*******ken Paar
275 Beiträge
ups
hatte die zulange gebunden u. hatte dann angst, dass da was mitabgeschnitten wird
@ Neufranken
ich pass doch immer auf *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.