Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MASSAGE - Abend" der Sinne - Roth (31.01.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MASSAGE - Abend" der Sinne - Roth (31.01.2014)
"Die Wohlfühlmassagen Party"
Das Wochenende beginnt für viele am Freitag und Ihr seit geschafft durch eine stressige Woche????

Alle die sich rechtzeitig anmelden für diesen Freitag, können eine ca. 20 minütige Wohlfühlmassage in Anspruch nehmen, bei der Ihr in eine andere Welt abtauchen könnt.

Lasst euch heute verwöhnen, die Euch in eine Welt der Ruhe und Kraft verbringen werden.

Abschalten und Kraft sammeln, um das wohlverdiente Wochenende durchstarten zu können.

Einer WELLNESSMASSAGE sagt man zum Beispiel nach, dass ...

eine physische Entspannung immer mit einer psychischen einher geht, bewirkt eine Wellnessmassage eine Reduktion von Stresshormonen wie Cortisol oder Adrenalin und eine Absenkung von Blutdruck und Pulsfrequenz. Deshalb hilft zum Beispiel eine Wellnessmassage u.a. bei vielen stressbedingten Problemen, wie z.B. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe oder auch "Arbeitsstress"

oder auch einer LOMI-LOMI MASSAGE dass sie...

ganzheitlich wirkt und dient sowohl der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung.

Lomi Lomi - Nui wird auch als Tempelmassage bezeichnet, weil diese spezielle Massage auch bei Initiationsriten erteilt wurde.

Massagen allgemein lösen Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene und stellen die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her.

*hand* Bitte meldet Euch für die Massagen rechtzeitig an, da die Anzahl der Massagen natürlich begrenzt ist.

Ansonsten könnt Ihr natürlich den Abend auch in knisternd erotischer Atmosphäre verbringen.


"MASSAGE - Abend" der Sinne
"Die Wohlfühlmassagen Party"

Roth, Bayern
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"MASSAGE - Abend" der Sinne



Massagen...
wie schön. *freu*

Das macht mir ja richtig Spass, aber ich würde gerne Männer massieren *zwinker* ob sich da wohl welche bereit dazu erklären sich massieren zu lassen???? *smile*
Also...
Tja ich würd mich doch glatt dazu bereit erklären mich auch mal massieren zu lassen. Auf alle Fälle mal was anderes als immer nur zu massieren *baeh*
@schwarzer Engel!
massieren wir uns bis zum himmlischen Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.