Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YMN – Young Men Night - Roth (07.12.2013)

Hmmmm
Was wird hier wohl unter süßer Mutti ,, betreuen'' verstanden?



Also an einem Donnerstag, oder Freitag, jeh nachdem wann ich wieder mal gehe, könnten wir über MEINE Betreuung sprechen *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
Betreuer
Also freitags kann ich ja bekanntermassen leider nicht *nono*, aber an einem Donnerstag *ja* würde ich mich zur Betreuung gerne zu Verfügung stellen. *engel*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
depp
Wanderer nix Betreuer

des bin ich *lol*


du passt aufs Kind auf *nase*


lg Wascht *anbet*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das haben wir nun richtig verstanden
die zwei ersten offiziellen männlichen "Babysitter" des JOYCLUBS *smile* wetteifern gerade um die erste Anstellung zur Betreuung der Babys der Gäste. *bravo*

Dürfen wir Vorstellen:

Wanderer1000

der das Motto lebt: "Lass den Traum wahr werden...."

und

Der_Waschtl

"Ich bin ein harmonieliebender und willensstarker Mensch. Ich habe viele kreative Ideen."

Wir finden es *top2* solch engagierte Gäste zu haben, die nun versuchen allen anderen, Clubbesuche bei uns zu ermöglichen.

Jungs, darauf sind wir ALLE richtig Stolz auf Euch.

Das "Betreuen" der Gäste, kann man vernachlässigen, da sich dort ja alle über 18 Jahre befinden, und im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind *smile*
********1000 Paar
523 Beiträge
Gar ned
hast du das richtig verstanden, König Dieter. *nono*

Der Waschtl hat dich mit seinem Gesabber ganz durcheinandergebracht *motz*

Jetzt noch mal die richtige Version *klugscheisser*:

Das Thema Kindergrippe *kindergarten* (*lol* - siehe deine abschliessende Mail) ist ja gestorben und damit wohl auch meine Idee des all inclusive AOL *snief* - abgehakt.

Aber die süsse Mutter Lotus *top* hat um Betreuung für Donnerstag oder Freitag gebeten. *ja*

Und da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich mich selbstlos sofort angeboten *engel*

Nun sollen die Tage ins Land gehen und wir werden sehen, was sich so ergibt.

Freundlichst

der Wanderer *wink*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Depp
Du kannst Freitags nie *nase**haumichwech*


Dieter du bist spitze *anbet*

Aber nur Wanderer der alte Sack kümmert sich um die Kinder

Mein Part ist die Mami

Ich hab schon drei Kinder groß gezogen *lol*
@ all inklusive Andi
Dass man nicht wildfremde den Kinder vorsetzen will verstehe und habe deswegen sicher nicht die schnell Bleichevariante gemeint sondern z.Bsp man geht zusammen als Familien aus , an einen familienfreundlichen Ort und beschnuppert sich. Passt es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht, hat niemand was verloren. Das kann man sicher beliebig wiederholen bis es zur genannten Aktion kommt

Ein bisschen weiterdenken kann hilfreich sein *zwinker*

Der Tread sollte auch nur für alleinerziehende Damen und Paaren mit Kindern geöffnet werden.

Waschtels und Wanderers haben da keinen Zutritt *haumichwech*

Und wer sagt das man sich vom Club kennen muss und sich nicht erst über den geschaffenen Tread kennenlernt.

Eure Ängste verstehe ich und sind in meinem Vorschlag bedacht , jetzt liegt es an euch, die in der Konstellation leben, meinen Vorschlag sicher und Zielführend umzusetzen ,den erst durch eure Mithilfe kann meine Idee, eine Erfolgreiche sein.

Es freut mich das mein Vorschlag soviel Resonanz auslöst auch, wenn sie wie erwartet kritisch und konstruktiv ist, was gut so ist, den nur so kann die Umsetzung meines Vorschlages richtig gut werden. Für das weitere bin ich als alleinstehender, kinderlosen Mann der Falsche.
*zumthema*

Um wieder zurück zu kommen!! Ich fand Samstag nach wie vor spitze!! *ggg*

Wer noch? Hahaha
********1987 Mann
26 Beiträge
Ich schrei ganz laut hier *zwinker*
War Bombe...
Jetzt
Artet es wirklich langsam aus. Wenn ihr über Babysitter etc diskutieren wollt dann macht das doch bitte über CM. Sorry aber mein Posteingang wird langsam bombardiert.

Bleibt bei dem Thema Party.

Ich kann nochmals betonen dir Party wahr der absolute Hammer und es schreit wirklich nach einer Wiederholung.
Ach S...ja
*haumichwech*

Ist doch schon rum ums eck *ggg*
...
*haumichwech*



Stimmt freuen wir uns doch schon mal auf Samstag.

Die Party wird mit Sicherheit auch so bombastisch wie die letzte.

*freu*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so nun ist gut hier
ich sperre jetzt mal den Thread und wer weiter über Kindergrippe etc. diskutieren mag, der soll in der Gruppe einfach unter dem richtigen Thread einen solchen eröffnen.

Jedenfalls war diese Party ein Erfolg und wir werden solch eine Party auch sicher wiederholen. *zwinker*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.