Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YMN – Young Men Night - Roth (07.12.2013)

Samstag
*snief2* jeder schreibt wie toll es war und ich kann samstags nie, weil ich da kein Babysitter habe *flenn* *headcrash*
********1987 Mann
26 Beiträge
...
Dennoch muss ich echt zugeben dass ich jetzt mega platt bin und durch das achso "Federleichte"schild dank Black Sirious,echt Muskelkater habe.....
Aber man merke ich mach echt jeden Spaß mit *baeh*
Und Hingucker waren defintiv nicht zu wenig da......*sabber*
Sooo..
...nachdem ich langsam wieder fit bin kann ich mich/wir uns nur anschließen. *haumichwech*

War echt klasse, nur der Hugo war leider wieder zuuu gut, der hatte dann mal zeitweilig die macht ergriffen *ggg*

Ein Lob an den "neuen" DJ *baeh* M* Hast du super gemacht *g* *top*

Im großen und ganzen war es super *g*
********1987 Mann
26 Beiträge
@Luxury
Ja da wurdest du eindeutig in die dunkle Seite hineingezogen *zwinker*
Böser Hugo *lach*
Aber ich gebe dir Recht der neue DJ war klasse,super Mixes und Stimmung war auch da*Top* weiter so....
jaaaa :(
ich schäme mich schon ganz fleißig den ganzen Tag *snief*
********1987 Mann
26 Beiträge
Du konntest ihm einfach nicht widerstehen *g*
Ja schäm dich *zwinker*
Nein Spaß... es nächste mal net soviel dann klappts auch mit den Nachbarn *zwinker*
Lotus 100
Hey ich buche den oder die besten Babysitter/in von Nürnberg, dann können wir beide gemeinsam ins Angel fahren *zwinker*
Fahren übernehme ich selbstverständlich auch.

Lieben Gruß Stefan
Lotus so toll war es gar nicht









ES WAR BOMBASTISCH *zwinker*
es war
Legen




Warte es kommt gleich




*spank* där. *popp*
@ Lotus
Frag doch eine Dame oder Paar aus Nürnberg dass das gleiche Problem hat und trefft eine Regelung bei der der eine am Samstag wo du ins Aof gehen willst auf deine und ihre Kinder aufpasst und umgekehrt. Solltest vielleicht hier in Absprache mit den Mods, ein Tread für's Aof machen der genau dieses Problem löst.

LG for_fun_00001
********1987 Mann
26 Beiträge
@ for fun
das ist wirklich ein sinnvoller Vorschlag *top*
Das wäre eine Lösung für viele Eltern.....
Also..
Ich weis ja net ob ich mein Kind wildfremden Leuten anvertrauen würde!
Vorallem nicht wenn das Kind noch sehr Jung ist.

Und desweiteren, ob so etwas in eine Gruppe besprochen werden sollte?! Denke eher weniger *zwinker*

Lg Mods
ich
Gebe dir vollkommen Recht, ich würde nie über Joy einen Babysitter suchen, und es auch nicht im Tausch,bzw. Wechsel mit anderen Eltern hier drin machen. Ich hab nur vorher einfach gesagt, ich wäre gern dabei gewesen *zwinker*
Es wäre ja der erste Kontakt
Alles weitere müsste man dann persönlich klären . Ohne eine vertrauensvolle Basis kann es sicher nicht funktionieren. Der Vorteil daran wäre dass sich so sicher Freundschaften entwickeln unter den Eltern und den Kindern und man dann auch Dinge mit den Kindern zusammen privat unternimmt.
****NM Mann
48 Beiträge
naja
Weis ja net wie so mancher hier denkt aber selbst wenn ich hier irgendwen 5 mal treffe, gebe ich meine tochter mit sicherheit net zum babysitten an ne zum ersten mir doch noch fremde person und zum zweiten für mein kind fremde person, denn das war ja bei den Treffen net dabei:-). Was das nachste ist , nicht jeder möchte sich nur weil man im club .......... , sich danach privat verabreden und sich nach hause holen. Gruß Andi
P.s. denke die wo selber kinder haben geben mir recht slle anderen werden mir irgedwann mal recht geben wenn sie kinder haben.
****NM Mann
48 Beiträge
noch was :-)
Dieter oder du baust noch aus ! Für ne Kinderkrippe *haumichwech*
AndiNM
Ich stimme dir vollkommen zu, sehr schön erklärt.

(es gibt aber einige unter uns, ich schließe mich natürlich da jetzt total aus “) , die so laut stöhnen, wenn es da ne Krippe geben würde, können die Kinder gar nicht schlafen Weger dem Lärm)

Lg, Leo
Profilbild
*********ntasy
8.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das Kindergrippenproblem
sollte man langsam aber sicher mal ins Auge fassen *smile* jedoch ist das so sicher wie das "Amen" in der Kirche, das es nicht unmittelbar am Club sein wird *smile*

Jedoch müssen wir gestehen, also wir würden unsere Kinder nicht mitten in der Nacht "rausreissen" aus dem Schlaf, wenn wir nach Hause fahren würden, das muss man ja nun auch mal in Betracht ziehen oder? *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Vom Krippenproblem
bin ich zwar nicht direkt betroffen aber *nachdenk* über diesen Ansatz kommen wir doch zur Idee *idee* eines Rundumpaketes - ich glaube, dass die meisten Leute nicht gerne morgens um 4 oder so nach Hause fahren. *muede*

Also nicht nur Kinderkrippe, sondern auch Übernachtungsplätze mit Frühstück *kaffee* *essen* Das wäre dann quasi AI AOF. *top*

Und ich würde dann mit Lotus zusammen Wache gehen, dass während der Nachtruhe nicht zu laut gestöhnt wird *engel*
oh jeh oh jeh oh jeh
Da hätte ich viel zu viel angst, bei der Nachtwache vernascht zu werden
*nene* und das würde wiederum dazu führen, das ich der Störenfried bezüglich stöhnen wäre
*smile*
@andi
Ich hab keine aber geb dir trotzdem recht *zwinker*

Und ich wusste das mein Lotus-Mäuschen auch so denkt *bussi*


Hahah Krabbelgruppe mit Didi *haumichwech* hahahahahaha saugeil *baeh*
********1000 Paar
523 Beiträge
@ Lotus
*nono* da brauchst du gar keine Angst zu haben - *taetschel*

Der Wanderer *engel*, alias Gandalf der Weisse, ist doch bei dir *engel2*

Alles wird gut *friends*
also...
Ich traue keinem Wesen auf dieser Welt, der unten was hängen, oder stehen hat *zwinker*

Ich bekomme gerade private Zuschriften von Mitgliedern, die sich als Babysitter anbieten. Deshalb möchte ich nochmals betonen, ich gebe mein Kind an niemanden von Joy, das ist mir ein Besuch im Club nicht ert. Außerdem habe ich unter der Woche,donnerstags oder manchmal freitags die Möglichkeit mein Kind abzugeben *g*
Profilbild
*********ntasy
8.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gut
somit ist nun alles geklärt und JEDER entscheidet selbst, wo und wie er mit seinen Kindern verfährt *zwinker*

Wir wussten gar nicht das nun sooooo viele sich dazu bereit erklären, Babysitter zu machen, also bitte diese Anfragen doch direkt an uns *hand* WIR werden gerne versuchen Euch zu vermitteln *lol*

Die Anfrage an Babysitter ist bestimmt riesig *smile*

Somit Kindergrippenthema geklärt und abgeschlossen *zumthema*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
nüx da
*lol* der Wanderer macht wache *lol*


und ich betreue die süße Mutti *schleck**freu2**anbet*

und Dieter passt auf das der Wanderer alles richtig macht *haumichwech*



lg Wascht *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.