Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT MIX - X-MAS-EDITION - Roth (14.12.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT MIX - X-MAS-EDITION - Roth (14.12.2013)
The mixed christmas party
*alarm* ***HOT MIX*** diesmal in der X-Mas-Edition *alarm*

Wir passen diesmal eine unserer besten Partys der Jahreszeit an.

Ihr seid aufgerufen, eure geilsten, frechsten und erotischsten X-Mas-Outfits auszupacken und zu präsentieren!

Deshalb gilt heute der Dresscode:

*pfeil* „XXX-MAS“... hhhmmm... Sexy Angel`s, Stripolaus, Knecht Rupprecht!?, rot, weiß, alles was eben passt! Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Hauptsache passend zum Motto!

Das besondere bei der „HotMix“ ist, zu erleben, wie unterschiedliche Generationen gemeinsam feiern und tanzen. Und das von Anfang bis Ende! *hotman* *hotlady*

Also nichts wie los! Vergesst den ganzen Weihnachtsstress *hand* und feiert mit uns schon mal voraus! *party*

Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "hotter", tanzwütig, sexy, geil oder beides, wir fordern EUCH heute heraus.

Seid dabei, wenn es heißt:

HOT MIX – X-MAS-EDITION

Was erwartet Euch heute:

*hand* Glühweinempfang
*hand2* Santa Claus is coming to you
*hand3* Weihnachtengel
*hand4* X-Mas-Deko
*hand5* Bändchensystem

Orange: Mann oder Frau, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will es wissen!
Gelb: Bist Du bi, dann komm her, aber heteros brauch ich nicht
Grün: Hetero’s dürfen tatschen, bi - Nein danke!
Pink: Ich will feiern, Finger weg von mir!
Blau: BDSM! Verstehen wir das Gleiche darunter?

*pfeil* Sex on the Dancefloor

*pfeil* Leckere Cocktails speziell von unserem Barkeeper!

*pfeil* Santa Claus und seine Engel heizen Euch auf der Tanzfläche ein!

*pfeil* Unsere "Christmas-Angels" knüpfen für Euch Kontakt zu anderen Paaren!

Für Euer leibliches Wohl ist wie immer Bestens gesorgt, wir bieten Euch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen – wie immer ist heute was für jeden dabei! *koch*

*pfeil* Weihnachtsgebäck für "davor", "zwischendrin" und "danach"

HAVE FUN - HAVE SEX - HAVE PARTY

und beschert euch schon mal kurz vor Weihnachten! *zwinker*

feiert mit uns, wenn es heißt: H O T M I X – X-MAS-EDITION

Es grüßt Euch

Karina und Dieter, Santa Claus *nikolaus* und seine Angels *engel*
samt dem Team des AoF
*************************************************************
UPDATE:

*alarm* Wir konnten für heute noch einen Fotografen gewinnen, der wenn Ihr möchtet,
Bilder von Euch macht *alarm*


HOT MIX - X-MAS-EDITION
The mixed christmas party

Roth, Bayern
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT MIX - X-MAS-EDITION



juhu
Wir sind auch wieder mit dabei *freu2*

Freuen uns auf einen weiteren Hammerabend im AoF

Bis dann *nikolaus*
******EVE Frau
377 Beiträge
Na hoffendlich wird die Bude richtig voll ! Ich will *party* und *popp*
auch wir sind wieder dabei und freuen uns auf die party *party*
Profilbild
*********ntasy
8.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder gefällig????
Wir konnten noch einen Fotografen gewinnen der auf Wunsch noch Bilder von Euch macht, sprecht Ihn dann direkt vor Ort einfach nur an.
na
Habt ihr schon eure weihnachtsoutfits? Wenn ja wie geht ihr?
LG :-*
****NM Mann
48 Beiträge
weihnachtsoutfit
Muss gestehen hatte noch keine zeit bisher
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Weihnachtsoutfit
Also ich kann Euch auch fotografieren, wenn ihr keine Weihnachtsoutfits anhabt!
XD
Jaa des glaub ich, dass du uns auch naggisch fotografieren kannst!
Und das wirst du wahrscheinlich auch tun! - wenn du willst.
Aber mit is doch *knips* auch cool *nikolaus*
*******paar Paar
65 Beiträge
juhuuuuuuuuuu...
Wir sind diesmal auch mit dabei. Freuen uns auf die Party.
lg Moni und Gerd
Party!
Noch ein paar Stunden und es ist soweit die Party kann losgehen.Wir wünschen allen nah und fern eine gute Anreise.Sind am überlegen ob wir Kontaktmittel mitnehmen sollen damit es zu Kontakten kommt oder den Chemiebaukasten damit die Chemie stimmt.Im Grunde ist es doch egal ob man jung ist oder alt,dick oder dünn,Raucher oder Nichtraucher und was man für vorlieben hat Hauptsache die Party macht spaß und man lernt neue Leute kennen.Was sich daraus entwickelt steht in den Sternen.
Aber dieses mal sind ja die Weihnachtsengel unterwegs und erleichtern den schüchternen so wie wir es sind die Kontakte zu anderen Paaren.
In diesen Sinne A und A
*******paar Paar
65 Beiträge
Party
Schließen uns da mal voll und ganz den worten von andruschka an und eins ist sicher, wir werden feiern bis zum umfallen.
Antwort!
Das habt Ihr ja den Grund zum Feiern zweimal erstens die Party und dann noch Geburtstag na wenn das kein Grund ist. *happybirthday*
Leider leider....
Muss ich mich wieder abmelden.
Unsere kleine hat über Nacht hohes Fieber bekommen, ich werde zuhause bleiben.

Ich wünsch euch allen viel Spaß!
Danke!
Was soll man den Club immer großartig beschreiben man muß Ihn erleben und sich selber ein Urteil darüber machen.
Wir sagen an alle einfach DANKE.
Nun wünschen wir allen in diesen Club ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider können wir nicht immer Anwesend sein oder öfters erscheinen da unsere Fahrstrecke hin und zurück 500km betragen.
Aber auch im neuen Jahr werden wir versuchen den Club wieder zu besuchen und hoffen das wir da einige Paare kennen lernen.
Diese Zeilen schrieben A und A
*******ove Paar
293 Beiträge
Danke
Wir wollen uns anschließen und uns ist aufgefallen das immer daran gearbeitet wird das sich alle in den Club wohlfühlen. Der Speisesaal ist super geworden. Uns hat es gefallen und werden auch wieder kommen.
Glg B & W
******EVE Frau
377 Beiträge
Geile Party !! was sonnst ? *gruebel* Also alles wieder perfekt des nächste Wochenende Kann kommen
*freu****YOUNG X-MAS*** am 25.12.2013
Resumée
des gestrigen Abends.

Erstmal ein dickes Lob an Karin und Dieter und natürlich an das gesamte AoF Team für die Mühen, die sie sich für uns Gäste der Veranstaltungen machen.
Die Aufteilung der Bereiche, vor allem der Spielwiesen, ist unserer Meinung nach gut gelungen *g* .

Das einzige, was wir nicht nur gestern, sondern allgemein bemängeln müssen, ist die Zuverlässigkeit der angemeldeten Gäste. Unserer Ansicht nach gehört es zum guten Ton, dass man sich bei Verhinderung zumindest, wenn möglich, rechtzeitig abmeldet.
Es sollte jedem bewusst sein, wieviel Mühe und Organisation hinter jeder einzelnen Veranstaltung steckt.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man an einer Party teilnehmen möchte, kann man sich diese ja optional erst mal vormerken.
Es kann ja nicht sein, dass 50% der angemeldeten Gäste kurzfristig verhindert sind.

Abschließend möchten wir uns beim AoF Team bedanken für die Mühen, die sie sich immer wieder machen.

P.s. Wir kommen wieder *ja*
*******ove Paar
293 Beiträge
Anschließen
Ja das sehen wir genauso und schließen uns gern bei der Meinung an.
Lg B & W
Am besten..
die Youngster unter euch feiern gleich weiter *zwinker*

und zwar da ...

***YOUNG X-MAS*** am 25.12.2013

Feiert das heißeste Weihnachten, das Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter... *g*

Um dem Weihnachtsstress zu entgehen abends einfach bisschen mit uns feiern *g*

Wir freuen uns über jede weitere sexy Person *zwinker*


LG

Luxury_Diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.