Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" 2014 - Roth (25.01.)

Profilbild
*********ntasy
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" 2014 - Roth (25.01.)
Die "venezianische Nacht" der Masken
Der ERSTE PAAREABEND bei uns im Jahr 2014
starten wir mit der "DIE VENEZIANISCHE MASKENNACHT"der Paare & Bi - Lady`s.

Von 20:00 bis 22:00 Uhr besteht HEUTE dazu bei uns "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis im Sinne der Veranstaltung und den Gästen.)

Aber das sollte für keinen ein Problem darstellen, denn dazu stellen wir Euch, verschiedene Masken für diesen Abend gegen eine geringe "Leih-& Reinigungsgebühr" zur Verfügung.

Ihr könnt auch die Masken zum Selbstkostenpreis erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 22:00 Uhr obliegt es Euch selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.

Für Gimmiks der "VENEZIANISCHEN MASKENNACHT" wird gesorgt.

IHR seit die Gäste worauf ein Swingerclub stolz sein kann und das ist auch der Grund, warum EUER WUNSCH UND EUER WOHLBEFINDEN unser Ziel ist.

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*alarm* *alarm* *alarm* Fotograf wieder mit dabei *alarm* *alarm* *alarm*

Wer möchte nicht ein kleines "Erinnerungsfoto" oder sein Profil ein wenig "aufpeppen"?

Die Requisite ist u.a. auch darauf ausgelegt, daß man die Fotos wer möchte, auch "zeigetauglich" für Freunde und Bekannte machen kann. *zwinker*

*hand* DIES MACHEN WIR FÜR EUCH VÖLLIG KOSTENLOS - es ist für Euch mit keinerlei Mehrkosten verbunden.

Damit sich keiner gestört fühlt, haben wir wieder einen Raum in ein kleines Fotostudio umgewandelt, wo Ihr vielleicht auch nicht ganz "Jugendfreie" *smile* Bilder machen könnt.


"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" 2014
Die "venezianische Nacht" der Masken

Roth, Bayern
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" 2014



*********eman Mann
1.644 Beiträge
Bitte melden...
Würde so gern an dem sicher tollen Event teilnehmen.

Leider fehlt mir die Begleiterin.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine charmante Dame bereit erklären würde mich zu begleiten.
*******ndi Paar
253 Beiträge
Sehr schöne Freuen uns Drauf....Würden natürlich 2 Masken von euch nehmen und auch an dem Foto Shooting würden wir gerne teil haben......Lg nadine und andi
******qua Paar
43 Beiträge
Anfrage
Hallo,
wir würden gern dabei sein, aber leider wissen wir nicht, was man genau anziehen muss inklusive Schuhe. (Wäre für uns das erste Mal!)
Kann uns jemandem beraten bzw. Ratschläge geben?

Danke und Grüße
Was euch gefällt :)
Dresscode:

Maskenpflicht von 20:00 bis 22:00 Uhr, danach zur freien Entscheidung
(Masken sind bei uns erhältlich)


ansonsten: DRESS to IMPRESS


Aber bitte keine Strassenkleidung *g*

Frauen haben es da natürlich einfach *zwinker*
Bei den Herren wird es da schon schwerer..

Viele Männer bevorzugen Stoffhose und Hemd,
Wieder andere tragen Netzhemden (ja auch Männer *lol* )

Und Mr. Luxury_Diamonds bevorzugt Shorts und T-Shirt und Flip Flops *zwinker*

Aber das entscheidet ihr nach eurem Ermessen *smile*

Liebe Grüße & bis Samstag *wink*
*********_Love Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns schon - Masken haben wir selber.

Ququraqua:
Für Frauen:
Da ist es finde ich einfach, da gibt es genug Möglichkeiten für ein Sexy Outfit - so dass du dich drin wohlfühlst. Von FKK über sexy Unterwäsche, Erotikoutfits aus dem Handel bis zu einem Sexa "kleinen schwarzen". Ich würde dir raten grad für den ersten Besuch etwas zu nehmen in dem du dich wirklich wohl fühlst. Dazu als Schuhe High-Hells und du machst nichts verkehrt. Ich kenn aber auch Damen die barfuß ind en Club gehen - ganz wie es gefällt. Je mehr du Blicke auf deiner nackten haut genießt desto knapper, wenn dir das bei ersten mal evtl unangenehm ist lieber etwas mehr Stoff. Niemand wird dich deswegen schräg anschauen (hoffe ich zumindest - und wer es tut kann dir egal sein).

Für Herren:
Da ist es schwieriger, da gibt es nicht so viel Auswahl und was man nimmt ist echt Geschmackssache. Weit verbreitet ist eine knappe edlere Unterhose / Shorts mit mehr oder weniger Sexy T-Shirt. Find ich persönlich nicht den Renner, sieht meist nicht wirklich sexy aus. Ich als Herr bevorzuge etwas mehr Stoff, da ich finde haarige Männerbeine sehen einfach nicht so einladend aus wie ein hübsches Frauenbein. Was ich gerne trage sind Lederhose, Wet-Look Hose (beides lang) oder auch gern ein langer schwarzer Herrenrock. Dazu ein schickes Top oder auch evtl oben ohne....
Schuhe ist auch schwieriger als bei Frauen. Badelatschen find ich eher nicht wirklich schick, ich geh gern in Sandaletten oder Sandalen, Sneakers oder auch oft nur in Strümpfen. Auch schwere Stiefel können gut aussehen. Halt keine Straßenschuhe sondern Schuhe die du nur im Club anziehst.

Letztlich musst du dich wohl drin fühlen - und die Leute sind in so einem Club gerade bei Neuligen deutlich weniger kleinkariert als du das aus dem "normalen" Leben gewohnt bist.

LG
das Männliche A von AC
**********80_74 Paar
200 Beiträge
sind auch Anfänger
Hallo an alle,

wir sind auch absolute Anfänger und haben am Samstag unser erstes mal *g*

Für Sie haben wir heiße Schuhe und ein Transparentes TOP und einen String
Für Ihn eine Netz Shirt und einen tollen Slip. Für die Füsse leider nur Badeschuhe.

Na wird schon gut gehen .....
LG

MP
*****ugu Paar
941 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit mit Shuttle-Service ... ;o)
Wir bieten Gästen, die von weiter her kommen, eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro/pro Paar in einer geräumigen Ferienwohnung in Wendelstein bei Roth an.

Ein optionaler Shuttle-Service für 15 Euro/pro Paar, der euch zur Party bringt und wieder holt ist auch vorhanden.

Bei interesse einfach anfragen *zwinker*

Lg gagagugu
Absage Maskenabend ...
Hallo ihr Lieben!

Wir müssen leider für kommenden Samstag absagen.
Wir haben dies bereits schon am Sonntag in Form einer Email getan, aber bisher keine Rückbestätigung bekommen.
Da wir Neulinge sind und dies auch das erste Mal in einem Swingerclub gewesen wäre, wissen wir nicht, wie wir da fortfahren sollen, daher der Eintrag hier ...
Danke für eure Hilfe!

Grüssle,

sol_y_sombra
Profilbild
*********ntasy
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sol_y_sombra
Ihr könnt einfach die Anmeldung stonieren, gar kein Problem *zwinker*

Da Ihr aber Neu hier seit wisst Ihr vielleicht nicht wie, also werde ich Euch einfach von der Anmeldeliste nehmen.

Vielleicht sieht man sich ja ein andermal *wink*

lg
Das Angel-Team
Es ist zum verzweifeln.....
...aber wir müssen leider absagen. *heul*

Das monatliche Leiden aller Frauen hat uns erwischt *flenn*

Aber wir kommen am 01.03. zum Paareabend *troest* . Ds hält uns aufrecht!

Liebe Grüße und Euch allen VIEL SPAß!!
*********n7483 Paar
2 Beiträge
Super !
Hallo,

war ein echt schöner Abend danke *wink*

Wir haben ein Pärchen kennen gelernt *zwinker*

wir würden uns freuen wenn Sie das lesen und sich über den Joyclub

bei uns melden *dafuer* !!

Bis dahin liebe Grüße

Bengelchen7483 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.