Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DATE or NEXT" - Abend - Roth (20.09.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"DATE or NEXT" - Abend - Roth (20.09.2013)
"EIS oder/und SEX" so gehts natürlich auch
Wer von Euch kennt das nicht schon aus verschiedenen Gruppen *smile*

Dann machen wir doch mal einen MOTTOABEND DARAUS *rotwerd*

Es ist wie bei "Hot or Not" etc.

Ihr postet auf den Vorgänger oder ihr schreibt den Namen des Profils welches ihr meint und antwortet dann mit "EIS" oder "Sex" (natürlich verpflichtet Euch das zu nichts, aber die anderen wissen, das Ihr Interesse habt) *smile*.

Ihr dürft aber auch beides nehmen.. dann sieht man ja das Interesse besteht *zwinker*

Aber verwendet sollten nur Smileys werden die passend zur Überschrift sind..

Also auf gehts.. *eis* oder *popp*

Und da WIR Euch schon EIS hier beim Spiel in den Mund legen, machen wir natürlich auch für Euch welches...von Eiskaffee über Bananensplitt zum Spaghetti Eis, dürfte für jeden was dabei sein *zwinker*

>UNTERHALTUNG?<...>KENNENLE RNEN?<...>EIS?<...>SEX?<...>DA T E?<...>NEXT?<

oder sollen wir die Reihenfolge drehen????? *frage* na egal, sucht es Euch aus *hand*


"DATE or NEXT" - Abend
"EIS oder/und SEX" so gehts natürlich auch

Roth, Bayern
20.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"DATE or NEXT" - Abend



???
Wir posten auf den Vorgänger? Was, wenn mein Ex-Freund nicht bei Joy ist *skeptisch* Oder, habe ich da was falsch verstanden? Ganz ehrlich, ich versteh das nicht *nene* Brauch wohl Nachhilfe *g*
Sex
*anmach*
Sex mit Eis
*zwinker*
na super...
das hilft mir nicht weiter *snief*

Also davon von mal ab, ich (Sie) mag gern heiß auf Eis, geht das auch?
*******ken Paar
275 Beiträge
bestellung
wir hätten gerne vanilleeis mit heissen himbeeren *zwinker*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Also zur Erklärung:
Immer das Paar oder der/die Single die zuletzt in dieser Date/Next-Seite gepostet sind, werden mit dem Eintrag/Beitrag/Smiley/Text, den man selbst schreibt angesprochen.

Wenn also z.B. Paar XY gepostet ist, kann man dieses PaarXY ansprechen, in dem man, direkt dahinter, selbst postet und z.B, den Smiley "Date" einträgt, wenn man ein Date mit diesem Paar, an diesem Abend wünscht.

Möchte man das nicht, kann man z.B. den Smiley "Next" eintragen oder einen anderen Kommentar schreiben.
Damit kann man von jemand anderem, der sich dahinter einträgt, angesprochen werden und sich danach selbst wieder mit einem Beitrag in die Liste einbringen.

Vorgang:
1. Buttom "Beitrag schreiben", unten, hinter dem letzten Beitrag/Posting anklicken

2. Beitrag schreiben oder entsprechenden Smiley einfügen/anklicken

3. Unten, nach dem Smiley oder/und Beitrag im Fenster
eingetragen/geschrieben wurden, den Buttom "Antwortspeichern" anklicken.

4. Schon seid Ihr in der Date/Next-Liste gepostet.
******711 Mann
672 Beiträge
*next*
Ups war für Lusi gedacht
*huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.