Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"VALALTA – PARTY" Deutschland 2013 - Roth (02.11.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"VALALTA – PARTY" Deutschland 2013 - Roth (02.11.2013)
Urlaubstreffen – Spaß – Party – Sex
*sonne* -Die kroatische Urlaubsparty in Deutschland- *sonne*

Urlaubstreffen – Spaß – Party – Sex

Wir veranstalten eine Urlaubsrückblickparty 2013 für alle Urlaubsgäste aus Valalta.
Ein internationales Wochenende der Gelüste.

Wann? Samstag den 02. November 2013

Öffnungszeit? Heute bereits mal ab 18:00 Uhr geöffnet.

Partybeginn? *party2* ab 20:00 Uhr *yo*

Wo? Im „Angel of Fantasy“ in Roth bei Nürnberg

Mit Wem? Alle Urlaubsgäste aus Valalta in Kroatien und solche die es noch werden möchten.

Warum?...Ihr habt es so gewollt!!!

ACHTUNG:

>>>Ein Samstag nicht nur für Gäste von Valalta, sondern auch für welche die sich vielleicht mal persönlich erkundigen möchten von Urlaubsgäste von dort, somit auch für alle die von weiter Anreisen, damit sich auch die Party der Valalta – Gäste sich lohnt und gemeinsam Rückblicke, Erfahrungen, Impressionen, Tipps und Tricks, Party, etc. austauschen können, bieten wir auch ausreichend Wohnmobilstellplätze an<<<

Die kroatische Essensspezialität wie zb. „Cevapcici“ und das Getränk „Misch-Masch“ *zaubertrank* werden Euch wieder an den Urlaub erinnern und dürfen natürlich nicht fehlen.

*alarm* Fühlt Euch am heutigen Abend so ungezwungen wie ihr es möchtet, Sexy, frivol oder auch Nackt (FKK) alles ist erlaubt , wie eben in Valalta……. Und ihr könnt bei uns überall hemmungslosen Sex genießen!!! *anmach*

Für gute Stimmung, wie an der Grillbar wird Euch der *dj* so richtig einheizen.

*beep* Für alle die auch von weiter her anreisen, werden wir Euch kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können, da die Urlaubszeit in der Region ja auch vorbei ist.*beep*
(Fragt einfach an über PN)

Also seit dabei zur

*sonne* 1.Valalta – Party Deutschland 2013 *sonne*

wenn es heißt:

HAVE SEX – HAVE FUN – I ♥ VALALTA


"VALALTA – PARTY" Deutschland 2013
Urlaubstreffen – Spaß – Party – Sex

Roth, Bayern
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"VALALTA – PARTY" Deutschland 2013



****28 Paar
33 Beiträge
Hmmm
Wenn es klappt kommen wir auch.
Grüsse von Anja und Bernd
******708 Mann
36 Beiträge
kann Leute mitnehmenu
komme aus München und fahre nach Mitternacht auch wieder zurück. Biete Mitfahrgelegenheit an, bitte melden.
Gruß Thomas
Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit Ihr da vielleicht auch mit dabei
Eine Party *party* wo wir wieder die feierwütigsten Swinger aufrufen mit uns gemeinsam wieder eine "Megasause" zu feiern.

Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "hotter", tanzwütig, sexy, geil oder beides, wir fordern EUCH heraus. *zwinker*

Schaut Euch doch einfach mal die Veranstaltung an, vielleicht ist das ja auch was für Euch.

HOT MIX - X-MAS-EDITION
*********hell Mann
35 Beiträge
No Feedback
Hallo Valalta-Party Teilnehmer,

schade das sich fast niemand zu einem Feedback hinreisen lässt. Mir persönlich hat der Event ganz gut gefallen und ich hatte auch meinen Spaß.

Auch wenn ich nicht wirklich den Eindruck hatte unter Nudisten zu sein, hoffe ich bei einer evtl. Fortsetzung der Partyreihe auf mehr lebhafte Gespräche zum Partymotto (also über den FKK-Urlaub...eure Erfahrungen...was war gut...was nicht usw.)

Danke noch an das Service-Team für die erbrachte Leistung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.