Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"VIP - YOUNG EDITION U35" 09.11.2013 - Roth (09.11.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"VIP - YOUNG EDITION U35" 09.11.2013 - Roth (09.11.2013)
Die "VERY - HOT - YOUNGSTER - PARTY"
*alarm* Nur von uns bestätigte Personen haben Zutritt zur Party. *alarm*

VIP - YOUNG EDITION U35

YOUR AGE - YOUR PEOPLE - YOUR PARTY

Junge, sexy Paare suchen Gleichgesinnte zum Feiern

*achtung* Sektempfang: 19:30 Uhr
*achtung* Einlaßbeginn: 19:45 Uhr
*achtung* Partybeginn: 20:30 Uhr

Das Alter der Gäste soll bei Einzelpersonen nicht älter als 35 Jahre, bei Pärchen zusammengezählt nicht älter als 70 Jahre sein.

*hand* Alle Profile der Paare werden vor Freischaltung auf der Gästeliste geprüft, da wir als Club auch jüngeren Personen und Pärchen die Möglichkeit bieten möchten, unter sich zu feiern.

Die Party richtet sich in erster Linie an Paare und Singledamen, jedoch werden wir wenige sympathische, äußerst attraktive und persönlich bekannte Solojungs zulassen, die nicht aufdringlich sind und sich benehmen können – maximal 10 Prozent der Gesamtteilnehmerzahl.

Musiktechnisch bekommt Ihr das Beste vom *dj* aus aktuellen Charts, House, Electro und Black Musik geboten.

*achtung* An diesen Abend werdet Ihr auch von unserem "COCKTAILBARKEEPER" *cocktail* verwöhnt werden.

Die "Kleiderfrage" lassen wir mal an diesem Abend völlig offen, denn wir sind uns sicher, IHR wisst was *hotlady* oder *hotman* trägt.

Unser *koch* wir Euch u.a. leichte Kost, bzw. vegetarisch mit anbieten an dem Abend.

Genauso wird Euch unser Barteam in gewohnter Weise Euren Durst löschen. *feuerwehr*


"VIP - YOUNG EDITION U35" 09.11.2013
Die "VERY - HOT - YOUNGSTER - PARTY"

Roth, Bayern
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"VIP - YOUNG EDITION U35" 09.11.2013



"Facebook Generation"
Die meisten von uns werden es haben *ggg*

Und auch das Angel of Fantasy goes Facebook *g* *top* Einfach mal schauen *zwinker*

https://www.facebook.com/pages/Angel-of-Fantasy/214167761975652
*********fire Paar
22 Beiträge
Leider holt und die Arbeit ein :(( Hoffe ihr habt ein schönes We in diesem Hammer Club
Leider muss ich mich unserem Vorgänger anschließen trotzdem viel viel Spaß


Lg
****NM Mann
48 Beiträge
sorry
Tut uns leid Dieter, auch wir müssen leider kurzfristig absagen *snief* .
:(
leider müssen wir für heute Abend spontan Absagen :'(
:)
Sind doch dabei *g*
Hallo
freu mich auf heut abend und wollt nachfragen da ich zwar in roth wohne aber bissserl von mir entfernt ist ob mich jemand mitnehmen koennte??waere wirklich supi.sonst komm ich mitm taxi oder zu fuss.lg flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.