Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, ich will ein JOYclub-Herz verschenken

********life Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich will ein JOYclub-Herz verschenken
*geheimtipp*

JOYclub hat Geburtstag *torte* .

Zu diesen Anlass verschenkt heute Joy Geburtstagsherzen,
also sendet doch mal wieder eine Clubmail an eure Lieben und hängt ein *herz* an.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf noch vieles schöne Jahre
hier im Joy Club.

Eure Love of Life
Na dann aber mal los!
Wenn Frau Joyclub Geburtstag und etwas zu verschenken hat, dann sollten wir doch alle mal wieder die konversationsvorschubleistende Animation wahrnehmen die unserer Profilierung sicher auch gut tun wird.

*zwinker*
*********asure Mann
54 Beiträge
Bei manchen Profilen ist es sogar etwas positives, wenn man das Bild nicht mehr sieht *grins*
Na, dann bekommst du von uns mal zwei Herzen zusätzlich.
*********asure Mann
54 Beiträge
ich bin doch schon zensiert *g*
Leuten pauschal eins in die Fresse zu hauen ist nicht unbedingt fair, denn sie können sich nicht wehren. Denk´ mal drüber nach.


*guerilla*
*********asure Mann
54 Beiträge
Ihr habt mir doch dasselbe grad per PN geschrieben, man könnte echt meinen, es gibt Leute die im echten Leben keine Probleme haben und sich hier über jeden vollkommen humorvoll gemeinten Kram unbedingt aufregen müssen und sich von allem und jeden gleich persönlich angegriffen fühlen! Aber darüber muss man jetzt nicht nachdenken *zwinker* Meine Fresse...
********life Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
bleibt doch in der umgangsform freundlich zueinander

*zumthema*
*********asure Mann
54 Beiträge
*zumthema* wie alt wurde joyclub eigentlich? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.