Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EROTISCHE RITTERSPIELE" am 27.10.12 - Roth (27.10.2012)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EROTISCHE RITTERSPIELE" am 27.10.12 - Roth (27.10.2012)
Mittelalter-Event
Seyed gegrüsset, Ihr edlen Leute die ihr Lust und Liebe erleben wollt. Folgt uns auf eine Reise in das dunkele und mysteriöse Mittelalter, in die Welt von gerüsteten Rittern, edlen aber wollüstigen Damen und willigen Zofen.

Seht wie sich der Ritter auskleiden und anschließend rüsten lässt, kämpfet tapfer im Turney um die Gunst der edlen und schönen Damen und sehet wie wir mit Hexen und anderen Übeltätern umgehen.

Dazu werden reichhaltig mittelalterlich Speys und Trank gereichet auf das Ihr zünftig "fressen und saufen" könnet wie es sich schicket.

Erlebet einen unvergesslichen, erotischen Abend mit dem Reiz längst vergangener Zeiten und genießet die prickelnde Atmosphäre des Mittelalters bei uns.

Es wird mittelalterliche Showeinlagen geben wie z.B. "von der Bruche zum Kettenhemd, eine Gerichtsverhandlung mit anschließender "Bestrafung" der Delinquenten/Hexen im SM Raum und
vieles mehr.....

Das Mittelalter einmal erotisch erleben.


"EROTISCHE RITTERSPIELE" am 27.10.12
Mittelalter-Event

Roth, Bayern
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"EROTISCHE RITTERSPIELE" am 27.10.12



is des geil
*freu*

des is was da muss ich hin *freu2*


*freu*

lg Waschtl

ps. ich komme als das letzte Einhorn äh erscheine *floet*oder doch komme?
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wenn ich..
..das mal eher gewußt hätte! *heul*
Leider hab ich an diesem Tag schon einen Termin, den ich auch nicht mehr absagen kann *traurig*
Aber allen Gästen, die zu diesem Abend ein passendes Outfit suchen kann ich trotzdem ein bisschen unter die Arme greifen:
https://www.joyclub.de/shop/homepage/771209-106317.ero_chains_zu_mieten.html
Ich diesem Fall geb ich auch Sonderkonditionen... Bitte bei Interesse nachfragen!
Ich wünsche Euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß und benehmt Euch wie Hui Buh... mit den Ketten klappern und kräftig stöhnen *haumichwech*
****et Paar
477 Beiträge
Einen Vorgeschmack........
.....auf die erotischen Ritterspiele gibt`s dieses WE beim Mittelaltermarkt in Markt Schwaben bei Erding. Wir werden dort einen Teil der Show (den seriösen..... *smile* ) vorführen.
Wir freuen uns recht viele von Euch am 27.10. im AngelofFantasy zu bgrüßen.

Liebe Grüße

ilifet
********life Paar
674 Beiträge
Also
wir sind dabei....und wollen mal über die Klinge springen *smile*
****et Paar
477 Beiträge
Huhu....
.... wer von Euch (die das Besondere und das Mittelalter mögen.. *zwinker* ) Fragen zu unserem Eventabend im AngelofFantasy hat, darf uns gerne anschreiben...... *smile* .

LG

ilifet
********life Paar
674 Beiträge
Wir haben gehört!!
Es wird mittelalterliche Showeinlagen geben
wie z.B. "von der Bruche zum Kettenhemd,
eine Gerichtsverhandlung mit anschließender
"Bestrafung" der Delinquenten/Hexen im SM Raum und
vieles mehr.....

Das Mittelalter einmal erotisch erleben.
Das wird bestimmt klasse ...
Freuen uns schon sehr auf diesen Abend ... *zwinker*
*freu*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich muss arbeiten *flenn* *snief* *heul*
****et Paar
477 Beiträge
Oh......
...wie schadeeeeeeeee.............Du wirst uns fehlen... *snief2* .

Lg

ilifet
*********9785 Paar
37 Beiträge
passendes Outfit
ich bin noch auf der Suche nach einem passendem Outfit.
Hoffe ihr könnt mir helfen *g*

LG
******irl Frau
13 Beiträge
outfit
ich hab schon eins lol
********1000 Paar
523 Beiträge
wer hat
im Mittelalter ne weisse Hose und ein weisses Hemd getragen?????

*gruebel*
*ggg*
der weiße *ritter Wanderer *ggg*

und Gandalf der Weise *ggg*
********1000 Paar
523 Beiträge
@Waschtl
*kuss* *kuss*

Waschtl - du bist ein wahrer Freund, und offensichtlich ein Kenner der mittelalterlichen Szene - dann hat Gandalf halt mal keinen weissen Umhang an, sondern ne weisse Hose.. *gg*

und schon steht meinem Erscheinen nichts im Weg... gebt Acht.. ich habe die Macht *hand*

*freu*
*lol*
*ggg* Möge die macht mit Dir sein du Weiser Ritter noch ein paar ketten drüber dann Passt es doch *ggg*
********1000 Paar
523 Beiträge
hab keine Ketten
aber der Pierre wollte mich ans Kreuz binden *panik* - da hab ich dann Ketten mehr als genug... *snief*
****et Paar
477 Beiträge
Kannst....
...dich auch dem Hexenprozess stellen und die entsprechende Bestrafung empfangen.... *lol* Wanderer........und wenn du schon so mutig bist dann wirst du ja sicher im Turnier mitkämpfen....hehe

LG

ilifet
********life Paar
674 Beiträge
und
meine Magd Conny, wird an die Kämpfer edles Wasser
verteilen *smile*
********1000 Paar
523 Beiträge
*nono*
der Wanderer ist überhaupt nicht mutig *schaem* sondern eher warmduscher... *g*

Und Hexenprozess geht ja nicht, da ich ja als Mann keine Hexe sein kann. Vielmehr sollte Gandalf der Weisse dem Prozess als Beisitzer bewohnen (bei erhöhter Müdigkeit auch beischlafen) und ein Mitspracherecht bei der Bestrafung der Delinquentinnen bekommen. *hand*

Auf jeden Fall werde ich mal ein besonderes Auge auf alle Rothaarigen haben.... *hexhex*
****et Paar
477 Beiträge
lieber Wanderer....
...wir können Dich gerne als bösen Zauberer verurteilen(z.B. wegen unerlaubten rumfuchteln mit dem "Zauberstab hehe).... *lol* und für entsprechende "Bestrafung" sorgen... *zwinker* .

LG

ilifet
Was tragt ihr
brauchen noch etwas unterstützung in sachen Outfit

was tragt ihr?

Was geht??

"normales" Club-outfit??
*********r_87 Paar
607 Beiträge
haben für das auch kein autfitt ziehen normale clubkleidung an
dann sind wir nicht die einzigen die dann in ner dunkelnen ecke mit dem Schwertern spielen müssen nur weil das outfit nicht zum thema passt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
warja am bayrischen abend auch so viele die nicht mit dem autfitt dawaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.