Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Geburtstagsparty des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (03.11.201

Mitfahrgelegenheit!
Eigentlich nehmen wir Paare sehr gern mit so ist die Fahrt nicht so langweilig.Aber!Man ist eigentlich zeitlich immer Angehängt,muß um diese Zeit am Treffpunkt sein(Stau ist immer möglich) und der andere wartet und weiß nicht was los ist.Ist man dann im Club,wollen die einen schon gehen und die anderen noch bleiben und das geht meißt nicht gut.
Natürlich ist das für einen der Nichtfahrer ist und auf eine Mitfahrgelegenheit hofft nicht gerade hilfreich,aber das ist nun mal so.
***69 Paar
193 Beiträge
auf gehts
sind jetzt frisch *duschen* und *huebschmach* trinken noch nen *kaffee* und dann *fahr* wir los *freu* *juhu* uns auf die mega *party* *twist* *sekt* *bananen*
bis bald *wink*
*********eche Mann
52 Beiträge
auf gehts
gute fahrt allen!!
*******k24 Paar
181 Beiträge
auch
wir sind in den letzten Vorbereitungen!!

Musik ist verstaut *dj* , Sachen gepackt und jetzt no a kleines Nickerchen *heia* :-)!
Dann gehts ab auf die Piste *fahr*, Richtung Roth *bayern*, zum besten Club!!!! *top2*


Freun uns auch schon tierisch auf *party* *twist* *sekt* *yo*
und die besten Gäste *freu2* *top2* weit und breit!!!!
*****008 Mann
35 Beiträge
Muss leider absagen.
Servus,
ich muss leider absagen. *snief2* Mich hats erwischt und lieg flach. Wünsch allen vieö Spass.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Den Spaß
werden wir hoffentlich alle haben *freu2*

In 30 Minuten geht es los und wir sind schon sehr gespannt auf das Fantasy und seine Gäste *sabber*

*wink*
*********eche Mann
52 Beiträge
sonnenschein
Und gefuehlte 20 grad in roth *g* viele gruesse aus der sonne gleich neben dem AoF
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Ganz toll, mir ist gerade spontan meine Begleitung abgesprungen. Also falls noch jemand ganz spontan mit mir da hingehen möchte, freue ich mich selbstverständlich über nette Begleitung.

Viele Grüße

Larry
*******_by Mann
79 Beiträge
Ohje...
....jetzt springen wieder "kurzfristig" die Damen ab!! Warum ist das immer so klar????
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Toll. Drücken die Daumen, dass es noch klappt mit einer Begleitung. *snief*
******irl Frau
4 Beiträge
Man kann auch ohne Begleitung spaß haben *g
*******_by Mann
79 Beiträge
na...
hoffentlich benehmen sich die Solos auch heute abend...
*********eche Mann
52 Beiträge
Stüüümmt glam girl
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Klar kann man auch alleine Spaß haben, aber ärgerlich ist es trotzdem, wenn einem 5 Stunden vor dem Event abgesagt wird. Und das es als "Singlemann" vor Ort immer ein bisschen schwierger ist, als mit Partner, da brauchen wir uns wohl nicht drüber unterhalten oder? *smile*
An die....
....Herren, denen die Damen abspringen. Na dann kommt doch alleine und habt Spaß ?!

Gruss von Frau Luxus *g*
*********fSex Paar
181 Beiträge
teuer
wird es dann wohl aber für die Herren werden und deswegen suchen sie schnell einen Ersatz.

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei! Notfalls den Damen die Differenz in Rechnung stellen *zwinker*
Party
Bei so eine Party ist Egal alleine oder zu zweit.
Es lebe Club Angelofantasy..............

jonny

Coundaun läuft
*******_by Mann
79 Beiträge
Oder...
...lieber in Puff gehen da ist die Chance in jedem Fall da zum Schuss zu kommen...
Hilfe!!! Bin so furchtbar aufgeregt!!!
Eigentlich freute ich, Angel mich auf einen entspannten, unterhaltsamen Abend in AoF mit meinen Freunden, da ja mein Diablito heute keine Zeit hat.
Ja, und dann erhielt ich seinen Auftrag für mich heute abend!
Der ein oder andere wird ihn wohl schon auf der Pinnwand gelesen haben, wer nicht und dennoch Interesse, in unserem Profil stehts ebenso zu lesen...
Hab schon den ganzen Tag Grummeln in meinem Magen, Gott hilf, steh mir bei!!!
Bitte, lasst mich heut nicht verkommen... ich versprech auch mich sehr zu benehmen, allerdings kann ich manchmal meine Lautstärke akkustisch nicht runterdimmen!
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Vielen Dank für die ganzen aufmunternden Worte und Nachrichten, das ist echt toll von euch und natürlich komme ich notfalls auch alleine, aber mit Begleitung macht das halt einfach mehr Spaß.
Mir geht es nicht ums Geld sparen, sondern darum eine nette Begleitung zu haben. Selbstverständlich übernehme ich dann den Eintritt und hole die Dame auch ab.
******711 Mann
671 Beiträge
so, nun sind wir auch am *huebschmach*
die *duschen* laufen und wir freuen uns schon auf einen lustigen Abend mit Freunden.

Bis später *wink* *freu2*
Der Countdown läuft ...
... und die Schwaben sind auch schon im Sinkflug! *freu*
*********fSex Paar
181 Beiträge
@Larry
Dann schalte doch am Besten noch schnell eine Anzeige. Vielleicht hast du da ja Glück
*********hoten Paar
3 Beiträge
Eingetrudelt...
Die Schwarzwälder sind schon im Hôtel Krone eingecheckt... Mrs. Pepper macht sich noch hübsch und Mr. Pepper relaxed noch ein bisserl... Und dann geht's ab zur Party... *party*
Bis nacher dann... *freu2*
heute Abend
Wir sind schon seit gestern hier und freuen uns total *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.