Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Geburtstagsparty des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (03.11.201

Ein Wahnsinn....
Auch von uns ein rießen Lob für den gestrigen Abend...
Hut ab vor der ganzen Organisation... Das Angel Team hat ganze Arbeit geleistet und verdient unseren vollsten Respekt... So viele Leute müssen erst mal "bedient und versorgt" werden. *top*

Ebenfalls ein Lob unserer Seits an die Gäste... Es war doch jeder bemüht seinen "Dreck" von den Spielwiesen zu entfernen - das hatten wir schlimmer erwartet. So macht es doch auch bei so einem enormen Ansturm Spaß sich bei späterer Stunde auf die Matte zu legen.

Tolle Shows, tolle Acts... Insbesonere "Oma & Opa" - die waren der Burner... Sind das eigentlich auch Swinger??? *ggg* *gg* *zwinker*

Der neue Raum ist super gut gelungen... Tolle Idee - Tolle Umsetzung...

Für uns ist das ANGEL ein toller Club mit toller Besetzung...

Ganz liebe Grüße und dicker *kuss2*
Deluxedoppel *bussi*
*******tUs Paar
54 Beiträge
hammer
geile party,nur der barkeeper war etwas zu langsam und unfreundlich,aber auch solo männern musste man mindestens 2mal nein sagen.irgendwie viele haben das überhört.nein hieß doch nicht gleich nein
und was noch gesagt werden sollte: Solomänner, ihr seid hier angesprochen! Bitte Bitte kauft euch einen grossen Spiegel, denn wenn man sieht, was da gestern wieder alles getragen wurde...Das geht gar nicht! Nur als Beispiel: weisses Feinripp T-Shirt und normale Unterhose *pfui* oder einfach nur ein blauer String *wuerg2* Es ist doch nicht so schwierig mal im online Versand ein schönes sexy Oberteil oder eine gescheite Hose zu kaufen...! Zur Not müsst ihr euch halt von einer Frau im Sexshop beraten lassen, dann werdet ihr mit Sicherheit eher zum Zug kommen!

Und noch was an Dieter vom Angel..Die Lüftung im Paare Raum sollte mal überprüft werden, denn da hat es wirklich gescheit gemüffelt.
Ansonsten der neue Bereich: TOP TOP TOP! Sowas ist echt einzigartig toll!
Mega-Geile-Geburtstagsfeier
großes Kompliment an das ganze Angelteam, super organisiert, tolle Stimmung mit geilen Showeinlagen bei diesem Abend gibt es nichts auszusetzen, alles in allem super rund abgelaufen freuen uns auf die nächste Party einfach ein toller Club mit super geilen Clubatmosphäre
danke an alle!!!!
heisse Grüße die Lovepeals

nur noch eins, finden es traurig das doch so armselige Fußfetischisten unterwegs sind und mir meine Turnschuhe samt Socken abhanden gekommen sind wünsche dem viel Freude damit wenn das Geld noch reicht für Clubeintritt aber für Schuhe nichts mehr Übrig, Armseliges Deutschland.
*******tUs Paar
54 Beiträge
patsch @JueGe865
wieso das denn?jeder zieht sich an so wie er meint.ich denke nicht dass jeder hatte das bedürfniss dir zu gefallen.ja klar nicht jedem steht das was er oder sie an hat,aber da muss man sich nicht persönlich angesprochen fühlen...........das ist sehr harte meinungsäußerung,manchmal muss man die für sich behalten......aber trotzallem der typ mit dem rock und highheels hat am lustigsten ausgeschaut...
es gab viele schöne outfits,auf jeden fall kreativ!!!
"was alles getragen wurde,geht gar nicht"-das ging vll nur für dich nicht,aber keine zwingt dich in die richtung zu gucken.....................
ich weiss jetzt werde ich mit harte wörter bombardiert,aber was solls,kann auch mal schreiben was ich denke...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier kommt der Part. II zur Veranstaltung

AngelofFantasy & friends: 1. Geburtstagsparty am 03.11. die II.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.